TV und Shows Dschungelcamp 2013: Georgina muss wieder zur Dschungelprüfung- Klaus zieht blank

Dschungelcamp 2013: Georgina muss wieder zur Dschungelprüfung- Klaus zieht blank

485
Teilen
Georgina und Olivia müssen zur Dschungelprüfung
Georgina und Olivia müssen zur Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2013: Georgina muss wieder zur Dschungelprüfung- Klaus zieht blank: Im letzen Jahr gab es Micaela Schäfer im Dschungelcamp und die eingefleischten Fans wissen auch noch wie knapp bekleidet Micaela war. In dieser Staffel scheint nun ein Promi nachzuziehen. Nur stellt sich die Frage, ob man das auch wirklich sehen wollte. Ich denke mal die meisten werden jetzt sicherlich kräftig mit dem Kopf schüttel. Wer zog eigentlich blank- Klaus natürlich.

Klaus zieht blank
Klaus zieht blank

Von dem Anblick war sogar Olivia Jones geschockt. Klaus zog sich die Schlüpper aus und stand lange vor seinem Bett nackt und kramte nach einen neuem Schlüpper. Allerdings fand er diese nicht gleich und so zeigte er den anderen Promis und auch den Zuschauern sein bestes Stück. Nur gefragt ob das einer sehen will hat er nicht. Mehrfach wurde Klaus aufgefordert sich doch endlich einen Schlüpper überzuziehen doch der dachte nicht daran.

Joey hat Angst um sein Leben
Joey hat Angst um sein Leben

Joey durfte endlich mal Teamchef sein
Joey durfte endlich mal Teamchef sein, wie er selbst sagte, war er noch nie in seinem Leben bisher Teamchef gewesen. Allerdings hatten die anderen Promis bei der Ansage, dass Joey jetzt die Fäden in der Hand hält, bedenken. Bis Tag 4 wusste Joey nicht, wie viel Personen im Dschungel sind. Zuvor meinte er, er dachte es sei alles nicht echt. Dann wiederum hatte er Angst um sein Leben. Ein Palmenwedel ist vom Baum gefallen und Joey meinte: „nicht, dass ich morgens Tod aufwache.“ Das lassen wir einfach mal so stehen.

Georgina und Olivia müssen zur Dschungelprüfung
Georgina und Olivia müssen zur Dschungelprüfung

Foto: © RTL / Stefan Menne, RTL

Georgina muss zur vierten Dschungelprüfung
Aber nicht nur Joey macht eine viel Freude auch Georgina ist so eine Kandidatin. Sie zeigt sich aber auch von ihrer besten Seite. Sie wurde nun bereits zum vierten Mal zu einer Dschungelprüfung gewählt. Gestern musste Georgina in die Hamsterhölle. Doch wieder einmal zickte sie rum und machte einige Aufgaben nicht. Gut in die Rattenkiste wäre ich auch nicht gegangen aber alles andere ist auf jeden Fall machbar gewesen. Aber Georgina ist nicht einmal in den Bottich mit den stinkenden Abfällen gestiegen. Es roch ihr zu sehr. Am Ende gab es nur drei Sterne. Georgina kam aber ins Camp als hätte sie 11 Sterne ergattert. Schlechtes Gewissen – Fehlanzeige.

Auch heute wieder muss Georgina in die Dschungelprüfung, diesmal gibt es lecker Essen. Mal sehen, wie sie sich da anstellt. Zum Glück muss sie die Aufgabe nicht allein erledigen auch Olivia Jones ist bei dem lecker Essen dabei. Wie viel Sterne werden die beiden holen?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.