TV und Shows Dschungelcamp 2013: Arno fliegt raus- Joey hat Kreislauf- Sonja wird zur Krankenschwester

Dschungelcamp 2013: Arno fliegt raus- Joey hat Kreislauf- Sonja wird zur Krankenschwester

302
Teilen
nach-seiner-pruefung-sieht-joey-nur-sterne

Dschungelcamp 2013: Arno fliegt raus- Joey hat Kreislauf- Sonja wird zur Krankenschwester: Die Zuschauer haben entschieden Arno Funke muss das Dschungelcamp verlassen. „Dagobert“ muss gehen. Arno Funke verabschiedet sich aus dem Dschungelcamp, ohne eine Dschungelprüfung absolviert zu haben. Glück für ihn aber dadurch haben die Zuschauer auch sehr wenig von Arno mitbekommen. Man konnte fast meinen er wäre gar nicht jeden Tag im Camp gewesen.

Wen es am Tag 11 treffen wird werden wir heute Abend auf RTL sehen. Zittern musste gestern auch Iris sie schaffte es gerade so noch im Camp zu bleiben. Wird es heute eine Entscheidung zwischen Iris und Allegra werden?


Joey kippt um und Sonja wird zur Krankenschwester
Joey durfte zur Dschungelprüfung und er machte seine Sache wirklich sehr gut. Diese Prüfung absolvierte auch Georgina schon einmal gut bei ihr sah das anders aus. Georgina brachte damals null Sterne mit ins Camp zurück. Joey kämpfte um jeden Stern und ging sogar weit über seine Grenzen.

Als er glücklich wieder bei dem Moderatoren- Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ankam ging es Joey nicht so gut und Dr. Bob musste einschreiten. Joey hatte Kreislauf und Sonja wurde kurz zur Krankenschwester. Doch kurze Zeit später ging es ihm wieder besser und er konnte ins Camp zurück.

Mehr über den Tag 10 aus dem Dschungelcamp gibt es hier zu lesen.