TV und Shows Dschungelcamp 2013: Allegra wurde erlöst und darf raus- Kriegserklärung im Camp

Dschungelcamp 2013: Allegra wurde erlöst und darf raus- Kriegserklärung im Camp

416
Teilen
sams-mit-haarverlaengerung-eliminieren

Dschungelcamp 2013: Allegra wurde erlöst und darf raus- Kriegserklärung im Camp: Allegra hatte gefleht und gebettelt sie möchte unbedingt das Camp verlassen. Doch meist hilft das nicht viel, denn die Zuschauer nehmen so ein Geheule meist zum Anlass die Leutchen dann noch länger im Camp zu lassen.

Allegra darf das Camp verlassen
Allegra darf das Camp verlassen

Doch mit Allegra hatte die Zuschauer erbarmen. Sie durfte endlich das Camp verlassen. Für Allegra war es sicherlich der glücklichste Tag der letzten 11Tage. Man kann sagen Allegra hatte von Beginn an ihre Schwierigkeiten im Camp. Sie kam mit der Gesamtsituation nur schwer zurecht. Erschwerend kam hinzu, dass sie ihren Sohn fürchterlich vermisste.
Zum Glück haben die Qualen von Allegra nun ein Ende.


Kriegserklärung im Dschungelcamp
Wie immer im Dschungelcamp gibt es nach einer gewissen Zeit für die Stars Post von den Lieben. So auch gestern. Wie immer musste ein Promi die Post eines anderen Promis vorlesen. Ein Brief hatte besonders viel Zündstoff im Gepäck.
Während die anderen Dschungel-Camper liebevolle und romantische Worte ihrer Familien und Freunde vorgelesen bekommen, erhält Fiona einen ganz besonderen Brief: „Deine Mission ist es immer noch, das Sams mit der Haarverlängerung zu eliminieren.“ Natürlich wusste Georgina sofort, wer gemeint ist. Sofort rannte Georgina ins Dschungeltelefon und machte sich ordentlich Luft. Georgina sieht in diesem Brief eine eindeutige Kriegserklärung: „Ich fühle mich jetzt herausgefordert. Fiona geht über Leichen.“

Unterstützung bekommt sie von Olivia, die ebenfalls nicht begreifen kann, wie man so etwas schreiben kann. Mit Sicherheit wird dieser Brief wieder etwas Stimmung ins Dschungelcamp bringen. Momentan ist es dort ja eher etwas langweilig.

Wer wird das Camp heute verlassen? Wird es diesmal Iris Klein treffen? Sie ist die Kandidatin, die bereits mehrfach um ein Weiterkommen zittern musste. Oder wird es Joey treffen, er bettelt ja auch jeden Tag darum, endlich gehen zu dürfen.
All dies werden wir heute ab 20.15 Uhr bei RTL sehen.

Foto: © RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.