TV und Shows „Dschungelcamp“ 2012: Wird Daniel heute das Camp verlassen oder alles wieder nur...

„Dschungelcamp“ 2012: Wird Daniel heute das Camp verlassen oder alles wieder nur heiße Luft?

466
TEILEN
Daniel Lopes wird er das Camp verlassen
Daniel Lopes wird er das Camp verlassen

„Dschungelcamp“ 2012: Wird Daniel heute das Camp verlassen oder alles wieder nur heiße Luft? Gerade mal 5 Tage ist nun das Dschungelcamp alt und schon wollen einige das Camp verlassen. Besonders angegriffen scheint Daniel zu sein. Er hat sich schon am ersten Tag nicht so richtig wohl gefühlt. Ein bisschen hat er sich zur Camp Heulsuse entwickelt.

Er scheint hin und her gerissen. Einmal will er gehen dann wieder nicht. Er weiß nicht so richtig was er will. Aber im Camp ist dies nicht ungewöhnlich. Fast täglich heult Daniel. So auch heute, wie RTL schon einmal zeigt. Wie lange kann er der Belastung noch standhalten? Wird er heute das Dschungelcamp verlassen? Zumindest geht er schon mal heulend ins Dschungeltelefon und meint er kann nicht mehr, will nur noch raus.

Daniel Lopes wird er das Camp verlassen
Daniel Lopes wird er das Camp verlassen

Foto: ©RTL
Nur mit einfach so sagen ich kann nicht mehr, will raus ist es im Dschungelcamp nicht getan. Hier muss schon der berühmte Satz „Ich bin ein Star- holt mich hier raus!“ gerufen werden.
Ob Daniel den Satz heute Abend wirklich sagt, bleibt abzuwarten. Wäre nicht die erste Staffel, wo die Promis andauernd ins Dschungeltelefon rennen und jammer und letztlich dann doch geblieben sind.

Lassen wir uns überraschen. Neben Daniel spielt auch Vincent mit Auszugsgedanken. Naja und bei Ramona und Brigitte hat man auch das Gefühl lange halten die nicht mehr durch.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.