TV und Shows „Dschungelcamp“ 2012: Wer wird Dschungelkönig oder Königin?

„Dschungelcamp“ 2012: Wer wird Dschungelkönig oder Königin?

2401
TEILEN
Micaela Schäfer hat sie das Zeug zur Dschungelkönigin
Micaela Schäfer hat sie das Zeug zur Dschungelkönigin

„Dschungelcamp“ 2012: Wer wird Dschungelkönig oder Königin? Das Dschungelcamp ist nun bereits 10 Tage alt und es wird Zeit sich mal Gedanken zu machen, wer nun 2012 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin werden könnte. Acht Promis sind noch im Camp (Vincent, Rocco, Ailton, Micaela, Brigitte, Radost, Kim und Jazzy). Wer nun von diesem Promis hat es am meisten verdient.

Micaela Schäfer hat sie das Zeug zur Dschungelkönigin
Micaela Schäfer hat sie das Zeug zur Dschungelkönigin

Rein Klamottentechnisch hat es wohl Micaela verdient. Sie hat sich dem Dschungel mit ihren Outfits angepasst, auch wenn es hin und wieder doch ein wenig knapp war. Einen weiteren Pluspunkt dürfte Micaela durch die Dschungelprüfungen gesammelt haben. Sie wurde zwei Mal zu einer Prüfung gewählt und die erledigte sie wirklich gut. Selbst gestern bei der Dschungelprüfung „Letzte Ölung“ machte sie eine gute Figur obwohl dies doch recht schwierig war. Im knapp bekleideten Outfit, also praktisch nackt, ging sie ans Werk und ergatterte drei Sterne. Ein weiterer Punkt dürfte auch sein, dass man Micaela bisher noch nicht über die Umstände im Camp meckern hat hören. Wir sie die neue Dschungelkönigin?

Brigitte Nielsen und Radost
Brigitte Nielsen und Radost

Auch Brigitte ist eine Kandidatin auf den Thron. Sie erledigte ihre Dschungelprüfung ebenfalls sehr gut und meckert wenig. Brigitte hält sich im Hintergrund und hält die Gruppe zusammen, was natürlich bei den Bedingungen sehr wichtig ist. Zu ihr kann jeder mit einem Problem kommen, sie baut jeden wieder auf. So konnte sie Ailton vor einem freiwilligen Auszug abbringen.

Vincent Raven
Vincent Raven

Eine kleine Chance hätte vielleicht noch Rocco, aber wirklich nur eine kleine. Ailton, Vincent, Radost, Kim und Jazzy sehe ich nicht als Dschungelkönig oder Königin. Ailton und Vincent fallen bei mir glatt durchs Raster. Mehr als jammern kann Vincent nicht. Er drückt sich selbst jetzt, wo die Promis selbst einen zur Dschungelprüfung wählen müssen, noch. Unglaublich, es ist heute nicht sein Tag. Wäre doch nur gerecht gewesen, wenn Vincent sich ebenfalls mal einer Dschungelprüfung gestellt hätte. Gut eine hatte er aber dennoch könnet er ja auch mal freiwillig gehen.

Ailton
Ailton

Auch von Ailton sieht man nicht viel, hören tut man ihn auch nur jammern. Gut ab und an muss er mal auf Schatzsuche gehen. Dort blüht er regelrecht auf. Aber auch ihn sehe ich nicht als Dschungelkönig.

Kim, tja allzu viel kann man zu ihr nicht sagen. Sie hatte eine Dschungelprüfung mit Rocco zusammen. Bei dieser Aufgabe war sie mutig aber ansonsten kann man über sie nicht viel sagen, da sie wenig vertreten war. Aber ein bisschen hat sie wohl uns alle überrascht. Wer hätte schon gedacht, dass Kim Gloss mittlerweile schon 10 Tage ohne Schminke auskommt. Wir können uns noch an Zeiten erinnern, da ist Kim niemals ungeschminkt aus dem Haus gegangen. Dafür Hut ab. Aber reicht dies um Dschungelkönigin zu werden?

Rocco und Kim
Rocco und Kim

Zum Schluss werfen wir noch einen Blick auf Radost und Jazzy. Bei beiden ein Urteil abzugeben ist sehr, sehr schwierig. Dschungelprüfung hatten beide nicht. Eine Schatzsuche ja aber geglänzt haben sie da auch nicht. Ansonsten, gibt es nicht viel. Radost ist eher sehr ruhig. Jazzy hat sich ebenfalls gut im Griff. Ab und an ist ihr schon mal fast die Hutschnur gerissen aber sie hatte es immer im Griff. Aber Jazzy und Radost sehe ich nicht auf dem Thron.

Radost und Jazzy
Radost und Jazzy

Foto: © RTL, RTL/ Stefan Menne

Die Dschungelkönige der bisherigen Staffeln im Überblick

2011 Peer Kusmagk
2009 Ingrid van Bergen
2008 Ross Anthony
2004 /Herbst Desiree Nick
2004 Costa Cordalis

Am Samstag wird der Dschungelkönig 2012 gewählt. Man kann gespannt sein, wer es dann sein wird.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.