TV und Shows Dschungelcamp 2012: Wer gewinnt das Finale Rocco, Brigitte oder Kim?

Dschungelcamp 2012: Wer gewinnt das Finale Rocco, Brigitte oder Kim?

1189
TEILEN
Brigitte Nielsen mit den anderen Promis zur Dschungelprüfung
Brigitte Nielsen mit den anderen Promis zur Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2012- Wer wird das Finale gewinnen und wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2012: Am heutigen Abend ist bereits schon wieder das Finale vom Dschungelcamp 2012. In diesem Jahr war das Dschungelcamp eine richtige Achterbahnfahrt, wenn man sich die Wetterbedingungen so anschaut. Zum Einzug der 11 Promis herrschte extreme Trockenheit, nach einer Woche Dschungelcamp änderte sich die Wetterlage und es kam immer wieder zu Dauerregen mit Überflutungen. Die Camp- Bewohner sowie auch die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach und das gesamte Produktionsteam waren von der Außenwelt abgeschnitten. Eine zusätzliche Belastung für alle Beteiligten. Doch alle gaben ihr Bestes, um das Finale des Dschungelcamps 2012 überhaupt durchführen zu können.

Dschungelcamp 2012-Micaela Schäfer nicht im Finale-Guter vierter Platz
Dschungelcamp 2012- Micaela Schäfer nicht im Finale-Guter vierter Platz

Micaela Schäfer nicht mehr im Rennen um die Krone des Dschungelkönigs
Micaela Schäfer ist am Tag 15 von den Zuschauern aus dem Camp herausgewählt worden. Doch es war eine hauchdünne Entscheidung zwischen dem Erotikmodel und Rocco Stark. Doch vor dem Dschungelcamp 2012 hätte wohl keiner gedacht, dass Micaela Schäfer sich so wacker im Dschungel schlägt. Micaela meisterte jede Dschungelprüfung und baute auch andere Camp-Bewohner auf. Micaela machte sich nichts draus, sich nackt zu zeigen, oder im Borat Outfit zur Dschungelprüfung zu erscheinen. Es wäre zwar schön gewesen, wenn es ein reines Frauen Finale beim Dschungelcamp 2012 gewesen wäre, aber es sollte nicht sein.

Rocco Stark ist im Finale
Rocco Stark ist im Finale

Wer hat die besten Chancen auf den Titel Dschungelkönig 2012
Um die Krone des Dschungels kämpfen noch Rocco Stark, Kim „Gloss“ Debkowski und die Hollywood-Ikone Brigitte Nielsen. Die besten Chancen auf den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2012 hat wohl Brigitte Nielsen.

Brigitte Nielsen mit besten Chancen zur Dschungel Queen
Brigitte Nielsen mit besten Chancen zur Dschungel Queen

Sie sorgte für gute Laune im Camp und überredete den ein oder anderen nicht den berühmten Satz „Ich bin ein Star holt –Holt mich hier raus!“ zu rufen. Auch bei den Dschungelprüfungen gab die blonde Dänin immer ihr bestes. Brigitte Nielsen ist die heißeste Anwärterin auf die Krone.
Kim Glos Debkowski mit im Kampf um die Dschungelkrone 2012
Kim Glos Debkowski mit im Kampf um die Dschungelkrone 2012

Fotos: © RTL/Stefan Menne

Aber auch Kim Glos könnte noch ein Wörtchen um die Dschungelkrone mitreden. Während sich Kuschelfreund Rocco Stark in den letzten Tagen ein wenig zurück zog blühte Kim Debkowski richtig auf. Auch bei Kim Debkowski kann man das gleich sagen, wie bei Micaela Schäfer. Es hätte wohl keiner vermutet, wie tapfer die Kim die Dschungelprüfungen absolvierte.
‚Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.