TV und Shows „Dschungelcamp“ 2012: Vincent ist raus- erneut Wetterchaos- Ist das Finale in Gefahr?

„Dschungelcamp“ 2012: Vincent ist raus- erneut Wetterchaos- Ist das Finale in Gefahr?

309
TEILEN

„Dschungelcamp“ 2012: Vincent ist raus- erneut Wetterchaos- Ist das Finale in Gefahr? Na endlich er hat so gebettelt. Gestern nun erlösten die Zuschauer Vincent Raven. Er wollte seit Tagen das Camp verlassen, doch bisher haben die Zuschauer immer für ihn angerufen. Gestern nun endlich die Erlösung. Der Vater der Raben ist raus. Doch weit ist er nicht gekommen.

Vincent Raven ist raus
Vincent Raven ist raus

Nach einem Tag Sonne hat es wieder angefangen zu regnen und alles steht erneut still. “Der Dauerregen hat uns wieder. Es sind wieder alle Straßen geschlossen. Wir sind wieder eingeschlossen in den Fluten”, so beschreibt Dirk Bach in der letzten Sendung die aktuelle Situation im australischen Dschungelcamp. Nach einem Tag Pause haben die extremen Regenfälle wieder ununterbrochen eingesetzt.

Der zuletzt rausgewählte Kandidat, Magier Vincent Raven, die Moderatoren und das Team sitzen erneut auf dem Produktionsgelände fest. Es wird alles versucht das große Finale am Samstag, 28. 1. 2012 planmäßig stattfinden zu lassen.

Bächlein wird zum reißenden Fluss
Bächlein wird zum reißenden Fluss

Zu Beginn der Staffel wurde vom trockensten Camp überhaupt gesprochen, doch kaum sind die C-Promis drin, fängt es an zu regnen. „Dass eine Crew hier oben in den Bergen festsitzt, hat es so noch nie gegeben. Das fordert allen Beteiligten – von den Promis, über die Moderatoren bis hin zum Team das Äußerste ab. Ich bin sehr beeindruckt, wie motiviert und diszipliniert sich alle trotz der wirklich widrigen Umstände verhalten,” erklärt Dr. Bob, der mit seinem medizinischen Team vor Ort im australischen Regenwald sich um alle Eingeschlossenen kümmert.

Wird Brigitte Nielsen Dschungelkönigin
Wird Brigitte Nielsen Dschungelkönigin

Fotos: ©RTL, RTL/Stefan Menne

Ist jetzt sogar das Dschungelcamp Finale am Samstag in Gefahr? Ich hoffe mal nicht, sonst wäre die ganze Mühe der Promis umsonst. Oder eigentlich könnte man den Promi als Gewinner küren, der in den Votings immer ganz vorn lag. Wie die „Bild“ herausgefunden haben will soll dies Brigitte Nielsen sein. Danach folgt das Liebespaar Rocco und Kim und zuletzt Micaela Schäfer.Na mal sehen, wer heute Abend aus dem Camp fliegt.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.