TV und Shows „Dschungelcamp“ 2012: Tag 13 Ailton fliegt raus- Camp wird vorerst nicht abgebrochen

„Dschungelcamp“ 2012: Tag 13 Ailton fliegt raus- Camp wird vorerst nicht abgebrochen

523
TEILEN
Bächlein wird zum reißenden Fluss Tag 13

„Dschungelcamp“ 2012: Tag 13 Ailton fliegt raus- Camp wird vorerst nicht abgebrochen: Die wohl wichtigste Frage an diesem Abend ist: Wird das Dschungelcamp abgebrochen? Es regnet schon seit Tagen und die Situation im Dschungelcamp ist kritisch. Selbst Radost, die gestern raus gewählt wurde, konnte nicht ins Hotel, ebenso Dirk Bach und Sonja Zietlow. Aber weit kommt Radost nicht, denn der Weg ins Hotel ist abgeschnitten.
Aber auf Radost warten noch mehr Probleme. Von ihr geisterte ein privates Sex-Video im Internet rum, was inzwischen wieder gesperrt wurde. Hat Radost schon was geahnt, denn im Gespräch mit Brigitte Nielsen meinte sie, dass sie von einem „Ex-Kerl erpresst“ wurde.

Bächlein wird zum reißenden Fluss Tag 13
Bächlein wird zum reißenden Fluss Tag 13

Tag 13: Es regnet, hinter den Promis der reißende Fluss. Aber die Promis machen das Beste draus. Sie haben dennoch Spaß. Besonders Ailton, der geht in den reißenden Fluss und wäscht sich erst einmal gründlich.

Ailton badet im reißenden Fluss
Ailton badet im reißenden Fluss

Foto: © RTL

Jetzt wo es langsam gefährlich wird, wird Ailton erst mal so richtig munter.
In der Übertragung sieht man, dass es aufgehört hat, zu regnen aber das Camp ist weiterhin von der Außenwelt abgeschnitten.

Radost fliegt raus und verlässt das Camp
Radost fliegt raus und verlässt das Camp

Radost muss das Camp verlassen
Als Radost hörte das die Zuschauer sie rausgewählt haben ist sie überglücklich. Radost freute sich auf ihren Sohn und ihren Mann. Noch weis sie nicht von ihrem Pech. Die anderen Promis verabschieden sie. Radost ist überglücklich, dass sie jetzt, wo es regnet das Camp verlassen kann. Naja und sie freut sich über was zu essen. Doch weit kommt sie nicht die Straße ist überflutet und das Auto kommt nicht durch. Statt zu ihren Lieben ins Luxushotel geht es wieder zurück ins Basislager des Camps.

Straßen sind überflutet Jazzy hatte noch Glück jetzt ist die Straße dicht
Straßen sind überflutet Jazzy hatte noch Glück jetzt ist die Straße dicht

Fotos: © RTL

Radost bekommt inzwischen die Tatsache mit dem Sex-Video zu lesen. Sie kann leider aus rechtlichen Gründen nichts zu dem Thema sagen, aber zu einem späteren Zeitpunkt will sie gern Auskunft geben.

Trotz des Regens wird es eine Dschungelprüfung geben
Die Dschungelprüfung findet diesmal im Camp statt. In einer Box befinden sich sechs Sterne. Die Promis müssen zweier Teams bilden und diese versuchen nun die verknoteten Sterne aus der Box zu befördern.

Tag 13 Dschungelprüfung
Tag 13 Dschungelprüfung

Foto: © RTL

Pro Team sind zwei Sterne zu holen. Natürlich gibt es wieder ein Zeitlimit von 2 Minuten. Tiere sind diesmal nicht vorhanden. Also eine reine Geschicklichkeitsaufgabe. Brigitte und Vincent beginnen. Sie holen ihre zwei Sterne. Danach gingen Rocco und Kim an den Start. Auch sie stellten sich gut an und holten die zwei Sterne vor Ablauf der Zeit. Die letzten im Bunde sind Ailton und Micaela Schäfer. Sie schaffen leider nur einen Stern. Es wurden insgesamt fünf Sterne erspielt.

Vincent der Spielverderber
Die Gruppe machte aus der Situation das Beste, aber Vincent will nicht so richtig mitmachen und zieht so die Gruppe ein wenig runter. Vincent ist sich nun dem Spott der anderen Promis ausgesetzt. In alter Kindergartenmanier wird nun über Vincent gelacht und Nä, nä nä nä nä n… . Doch Vincent findet das gar nicht gut und flippt wieder mal aus.
Wer fliegt heute aus dem Dschungelcamp? Wie immer betteln die Promis um den Verbleib im Dschungelcamp. Vincent macht da natürlich wieder eine Ausnahme. Er möchte, dass die Zuschauer nicht für ihn anrufen, da er unbedingt das Camp verlassen möchte. Nur blöd für ihn den Aufruf startet er schon seit Tagen, aber die Zuschauer scheinen ihn nicht zu erhören. Wird er heute erlöst werden.

Die Zuschauer haben entschieden das Camp verlassen muss Ailton.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.