TV und Shows „Dschungelcamp“ 2012: Ramona und Vincent müssen in die Dschungelprüfung

„Dschungelcamp“ 2012: Ramona und Vincent müssen in die Dschungelprüfung

335
TEILEN

„Dschungelcamp“ 2012: Ramona und Vincent müssen in die Dschungelprüfung: Während in der letzten Staffel von „Ich bin ein Star- holt mich hier raus!“ immer nur eine Kandidatin in die Dschungelprüfungen musste, ist es in der neuen Staffel doch recht ausgeglichen. Nachdem am Tag 4 Jazzy in die Dschungelprüfung musste und sechs Sterne holte sind es am Tag 5 Ramona Leiß und Vincent Raven.

Haben beide zu viel gejammert? Ramona Leiß scheint es im Moment ja nicht so richtig gut zu gehen. Irgendwie scheint sie ab und an ein bisschen durch den Wind zu sein. Mal liegt sie nur rum und eine Minute später geht sie an die Decke und wettert gegen die anderen Bewohner. Wie lange wird sie es im Dschungel noch aushalten?

Ramona Leiß muss in die Dschungelprüfung
Ramona Leiß muss in die Dschungelprüfung

Auch so seine Schwierigkeiten hat Vincent Raven. Er hat aber eher ein Problem mit den sehr wenigen Zigaretten die die Bewohner zugeteilt bekommen. Vincent raucht im normalen Leben, wie er selbst sagt bis zu 80 Zigaretten pro Tag. Naja da ist schon ein gewaltiger Unterschied. Im Dschungelcamp gibt es gerade mal fünf Zigaretten. Nun scheint er doch mächtig auf Entzug zu sein. Vincent meint immer wieder, dass er demnächst das Camp verlassen wird.

Vincent Raven muss in die Dschungelprüfung
Vincent Raven muss in die Dschungelprüfung

Fotos: ©RTL

Doch bevor es soweit ist muss er und Ramona erst einmal zur Dschungelprüfung. Es gibt wieder lecker zu essen bei der Dschungelprüfung mit dem Namen „Christkindelmarkt“. Essen gibt es im Camp ja immer zu wenig, also ist dies doch mal eine willkommene Abwechslung.

Man kann gespannt sein wie sich die Beiden so schlagen werden.
Aber auch wenn sie sich in der Dschungelprüfung sehr gut schlagen- Ramona kann in der nächsten Dschungelprüfung nicht gewählt werden sie hat Rücken.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.