TV und Shows Dschungelcamp 2012: Ramona Leiß nimmt Auszeit- wird sie das Camp verlassen?

Dschungelcamp 2012: Ramona Leiß nimmt Auszeit- wird sie das Camp verlassen?

598
TEILEN

Dschungelcamp 2012: Ramona Leiß nimmt Auszeit- wird sie das Camp verlassen? Vorerst keine Dschungelprüfung für Ramona Leiß: Die ehemalige ZDF Fernsehgarten Moderatorin Ramona Leiß ist nicht mehr auf der Nominierungsliste im Videotext des TV Senders zu finden.

Es steht nur ein Hinweis hinter Ramona Leiß „Auszeit“ Was bedeutet eine Auszeit im Dschungelcamp? Wird Ramona Leiß das Camp verlassen oder ist Ramona Leiß nur von den Dschungelprüfungen vorerst befreit? Fest steht, dass Ramona Leiß seit dem Einzug in das Dschungelcamp mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen hat. Als die Moderatorin aus den 90igern im Camp ankam, war ihre Stimmung auf den Nullpunkt angekommen. Doch kurze Zeit später war Ramona Leiß wieder in prächtiger Laune, als Brigitte Nielsen über ihr bewegtes Leben mit dem Hollywood Star Sylvester Stallone erzählte.

Ramona Leiß vorerst keine Dschungelprüfung
Ramona Leiß vorerst keine Dschungelprüfung

Foto: © RTL / Stefan Menne

Sind die zwei Tage Dschungel schon zu viel für die Camp Älteste

Nein, Ramona Leiß wird weiter mit von der Partie im Dschungelcamp sein und vielleicht noch für den ein oder anderen Streit sorgen. Doch ein Privileg hat die 54 jährige-sie braucht sich vorerst keinen Kopf machen, dass sie zu Dschungelprüfung muss.

Nun ging das Rätselraten um Ramona Leiß los, doch die „Bild“ brachte Licht ins Dunkel. Ramona Leiß hat Rückenprobleme und kann dadurch nicht für die nächste Dschungelprüfung gewählt werden.
Aber die Frage ist: Würden die Zuschauer Ramona Leiß überhaupt in eine Prüfung wählen? Im Moment versucht Sarah Knappik im „Express“ die Dschungelfans zu überzeugen, Vincent Raven in alle Dschungelprüfungen zu wählen. Sie ist der Meinung er gehört raus da und möglichst sofort.

‚Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de