TV und Shows „Dschungelcamp“ 2012: Micaela Schäfer badet nackt mit Ailton- wie weit wird sie...

„Dschungelcamp“ 2012: Micaela Schäfer badet nackt mit Ailton- wie weit wird sie gehen?

1655
TEILEN

„Dschungelcamp“ 2012: Micaela Schäfer wie lange kann Ailton noch wiederstehen? Micaela Schäfer nun nach vier Tagen im Dschungelcamp hat man sich ausführlich ein Bild von ihr machen können. Sieht so aus als bleibt sie ihrem Motto treu- nackt komme was da wolle. Sie zieht dies auch voll durch. War sie im Dschungelcamp eigentlich schon einmal richtig bekleidet? Dies kann man mit einem klaren Nein beantworten.

Micaela Schäfer nackt beim schwimmen
Micaela Schäfer nackt beim schwimmen

Micaela Schäfer ist ja bekanntlich Nacktmodel und dies will sie nun auch im Dschungel fortsetzen. Wie sie selbst so schön sagte ist sie sehr gern nackt. Nun frage ich mich ist es ein Fluch oder ein Segen für die anderen Bewohner?
Fakt ist Micaela geizt nicht mit ihren Reizen. So gestern am Tag vier im Dschungelcamp geschehen. Ailton und Micaela wollten eine Runde schwimmen gehen. So weit so gut, da Micaela immer etwas spärlich bekleidet ist, ist dies für Ailton kein besonderer Anblick.

Micaela Schäfer und Ailton beim baden
Micaela Schäfer und Ailton beim baden

Doch da sollte sich der Fußballer mächtig täuschen. Kurzerhand legte Micaela ihre Brüste frei. Ailton ist ganz verwirrt- dreht sich weg. Doch damit lässt ihn Micaela längst nicht in Ruhe. Kaum ist sie im Wasser fliegt auch schon ihr Schlüpper an Land und dann meint sie zu Ailton, dass sie jetzt komplett nackt sei. Was wird der Mann nun für ein Kopfkino haben.

Ailton traut seinen Augen nicht- Micaela nackt
Ailton traut seinen Augen nicht- Micaela nackt

Da kommt Ailton doch ganz schön ins schwitzen. Was für ein Glück, dass in diesem Moment auch noch Daniel Lopes ankommt. Der wiederum findet die Nacktheit von Micaela Schäfer nicht so gut.
Auch im Camp lässt Micaela ihre Reize spielen. Micaela betont ja immer wieder, dass sie auf ältere Männer steht. Da scheint ihr Ailton ganz gelegen zu kommen. Der arme Junge kann man da nur sagen. Wie lange kann er den reizen noch wiederstehen?

Ailton und Micaela einmal Brust anfassen bitte
Ailton und Micaela einmal Brust anfassen bitte

Bisher hat er sich doch gut geschlagen, einmal an die Brust fassen, muss doch erlaubt sein, wenn sie einen schon so vors Gesicht gehalten werden. Oder etwas nicht?
Wie Ailton so schön sagt muss er aufpassen er hat eine Frau zuhause in Mexico.

Nun hat Micaela bereits am vierten Tag alles gezeigt bin mal gespannt was sie nun noch zu bieten hat. Naja vielleicht wird sie uns zur Abwechslung mal überraschen und sich einen Kittel überwerfen. Aber dies wird wohl eher nicht geschehen und so wird Micaela noch ein paar Tage weiter nackt durch Bild hüpfen.

Fotos: ©RTL

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de