TV und Shows „Dschungelcamp “ 2012: Martin Kesici ist raus- verlässt das Camp

„Dschungelcamp “ 2012: Martin Kesici ist raus- verlässt das Camp

396
TEILEN

„Dschungelcamp “ 2012: Martin Kesici ist raus- verlässt das Camp:Na hoppla, damit hat wohl keiner gerechnet. Martin Kesici hat den berühmten Satz gesprochen „Ich bin ein Star- holt mich hier raus!“ und hat das Camp verlassen. Bisher ist er mit Auszugsgedanken noch nicht aufgefallen. Und zudem hatte er seine erste Dschungelprüfung ganz ordentlich gelöst und immerhin beim „Telefon des Grauens“ sieben Sterne geholt.

Martin Kesici  hat das Dschungelcamp verlassen
Martin Kesici hat das Dschungelcamp verlassen

Foto: ©RTL

Martin war in der ganze Woche eher einer der ruhigen ist kaum aufgefallen. War sehr ruhig und sprach kaum ein Wort. Erst bei der Dschungelprüfung war schon fast eine Plaudertasche. Wenn Vincent Raven nach seinem Ausraster ausgezogen wäre, ja dies wäre keine Überraschung gewesen. Bei Martin schon.
Warum er ausgezogen ist werden wir heute auf RTL um 22.15 Uhr erfahren. Vielleicht konnte er aber auch die viele nackte Haut die ihm ständig vor den Augen rumlief ertragen.
Naja nun waren es nur noch 10 Promis. Übrigens ab heute wird für seinen Lieblingspromi angerufen, denn nur wer genügend Stimmen hat, fliegt nicht raus.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.