TV und Shows „Dschungelcamp“ 2012: Marlene Tackenberg alias „Jazzy“ von „Tic Tac Toe“ zieht in...

„Dschungelcamp“ 2012: Marlene Tackenberg alias „Jazzy“ von „Tic Tac Toe“ zieht in den Dschungel

551
TEILEN

„Dschungelcamp“ 2012: Marlene Tackenberg alias „Jazzy“ von „Tic Tac Toe“ zieht in den Dschungel: Nicht mehr lange und RTL öffnet wieder das Dschungelcamp. Nun hat die „Bild“ wieder einen neuen Kandidaten sprich Kandidatin ausfindig gemacht. Marlene Tackenberg gut mit diesem Namen können wohl die wenigsten etwas anfangen. Aber wie wäre es mit „Jazzy“ von „Tic, Tac, Toe. Na? Da klingelt es doch schon mehr.

Nach dem großen Aussetzer in einer Pressekonferenz wurde es um die Mitglieder der Band sehr, sehr ruhig. Nun will Marlene es im Dschungel versuchen. In den 90ern war die Hamburgerin mit Liane Wiegelmann („Lee“, 37) und Ricarda Wältken („Ricky“, 33) in den Charts ganz oben.

Über 2,4 Millionen verkaufte Alben, dazu 1,8 Millionen verkaufte Singles.
Außerdem soll auch Ramona Leiß (moderierte den „ZDF-Fernsehgarten“)in den Dschungel ziehen.
Was wirklich dran ist werden wir bald bei RTL sehen können.