TV und Shows „Dschungelcamp“ 2012: Die ersten Kandidaten jammern schon und sind krank

„Dschungelcamp“ 2012: Die ersten Kandidaten jammern schon und sind krank

398
TEILEN

„Dschungelcamp“ 2012: Die ersten Kandidaten jammern schon und sind krank: Oh je das Dschungelcamp ist noch nicht einmal gestartet und schon gibt es ein paar Z- Promis die im Vorfeld schon jammern und krank sind. Das kann ja lustig werden. So hat zum Beispiel Jazzy, laut „Bild“ eine Parfüm- Allergie und musste aus dem Luxushotel ausquartiert werden.

„Ich habe eine Parfüm-Allergie, hier wird ein Raumduft versprüht. Ich habe mich schon übergeben“, habe sie sich beschwert. Grund genug für die Organisatoren des Camps, sie in ein anderes Hotel auszuquartieren.
Gut das Problem dürfte sich im Dschungel von allein lösen, da ist nichts mit Parfüm.

Dschungelcamp Kandidaten 2012
Dschungelcamp Kandidaten 2012

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Aber auch Kim Gloss schwächelt jetzt bereits schon. Hingegen wird über Kim berichtet, dass sich die 19-Jährige mit einer dicken Herpesbeule auf der Oberlippe herumschlägt: „Ich habe mich im Flugzeug vor der Fernbedienung geekelt. Die fassen so viele Leute an“, klagte sie laut „Bild“.

Oh je, bereits im Flugzeug vor etwas ekeln, wie soll es da erst im Dschungel werden. Da gibt es wahrscheinlich erst richtig Gelegenheit sich zu ekeln.

Rocco hat es wohl am schlimmsten getroffen. Er durfte bereits vor dem offiziellen Start Bekanntschaft mit dem Dschungelarzt Dr. Bob machen. „So, Dr. BOB hat mir gleich mal Antibiotika verschrieben, was aber in zwei Stunden erst da ist, denn mich hat im Flugzeug wohl etwas gebissen, was nicht so der Hit war und jetzt den Arm hochwandert…Top Start!“, schreibt er auf seiner „Facebook“-Seite.

Das diesjährige Dschungelcamp wird bestimmt lustig werden. Wie so oft rechnen die Promis natürlich nicht mit dem was da kommen wird. Auch sind ein paar Kandidaten dabei, wo man sich denkt höchstens ein paar Tage dann rufen sie den berühmten Spruch “ Ich bin ein Star- Holt mich hier Raus!“. Aber warten wir erst einmal ab, vielleicht werden wir ja eines besseren belehrt.
Bis Freitag (13.1.) werden wir uns noch gedulden müssen, dann startet die sechste Staffel von „Ich bin ein Star- Holt mich hier Raus!“.

‚Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.