TV und Shows „Dschungelcamp“ 2012: Daniel weint bitterlich- Jazzy und Micaela im Frauengespräch- Tag 3

„Dschungelcamp“ 2012: Daniel weint bitterlich- Jazzy und Micaela im Frauengespräch- Tag 3

567
TEILEN

„Dschungelcamp“ 2012: Tag 3- Daniel heult erneut- Ramona flippt völlig aus: Auch am 3. Tag ist wieder einiges los im Dschungelcamp. Es wird wieder geweint, gestritten und über das Leben geredet. Eigentlich wie die anderen Tage auch schon. Daniel scheint in diesem Jahr die Heulsuse des Camps zu werden, denn auch am dritten Tag weinte er bitterlich. Bevor er zur Dschungelprüfung aufbrechen muss, hat sich Daniel auf sein Feldbett zurückgezogen. Er denkt an seinen Sohn und da muss er immer weinen. Vincent bemerkt, dass Daniel nicht glücklich ist und fragt nach.

Daniel Lopes weint bitterlich - wird es zu viel für ihn
Daniel Lopes weint bitterlich - wird es zu viel für ihn

Daniel Lopes: „Ich vermisse meinen Sohn und meine Familie. Meine Schwester, die ist gestorben…“. Weiter kommt der Sänger nicht, er fängt an zu weinen. Vincent ist sofort tröstend zur Stelle: „Das ist doch ein schönes Gefühl und wenn du weinst, ist doch gut.“ Daniel weint immer mehr: „Ich kann meine Gefühle nicht verstecken.
Dann rappelt er sich auf, denn die Dschungelprüfung wartet. Daniel Lopes wurde von den Zuschauern in die nächste Dschungelprüfung gewählt die da heißt „Nichts wie raus!“ Daniel muss durch ein Labyrinth kriechen und elf versteckte Sterne finden. Natürlich ist er nicht alleine in dem Irrgarten. Viele Tiere des australischen Dschungels werden ihn bei seiner Suche begleiten.

Daniel Lopes und die Dschungelprüfung
Daniel Lopes und die Dschungelprüfung

Die Tiere versuchten Daniel den Weg beschwerlich zu machen
So trifft er bei seinem Streifzug durch das Labyrinth auf einen Waran. Daniel kommt zur ersten Fahne und gräbt eine Kiste aus. Darin der erste Stern, aber auch viele Kakerlaken. Danach ging es in eine Kammer mit Ratten. Drei Sterne hat er dann sicher. Doch die Zeit läuft. Den nächsten Stern fischt er aus einem Kästchen mit einer fetten Spinne heraus, dann einen neben einem Nasenbeutler. Damit holte er den sechsten Stern. Doch dann wurde es schwierig. Daniel sah vor sich ein Krokodil.

Daniel bei der Dschungelprüfung
Daniel bei der Dschungelprüfung

Das Tier schnappt nach ihm und will ihn nicht vorbei lassen. Mit dem Fuß hält Daniel das Tier von sich. Tapfer und mutig kriecht er schnell an dem wild um sich schlagenden Krokodil vorbei. Stern Nummer acht ist sicher. Dann ist die Zeit vorbei. Da es Daniel nicht ganz bis zum Ausgang geschafft hat wird ihm ein Stern weggenommen. Aber immerhin bringt er sieben Sterne sprich sieben Essen mit ins Dschungelcamp.

Micaela und Jazzy führen ein Frauengespräch
Jazzy und Micaela haben sich zurückgezogen und führen mal ein Frauengespräch. Jazzy interessiert ob Micaela Schäfer schon immer gern nackt oder fast nackt rumgelaufen ist. Naja und Micaela gibt natürlich gern Auskunft.
Micaela: „Ich bin wirklich immer gerne nackt, das hat so mit 22 Jahren angefangen. Und ich mache mir einfach nichts aus Kleidung. Ich ziehe gerne schöne Wäsche an und lauf immer gerne freizügig rum. Also auch, wenn ich mal abends weggehe, immer provokant.“

Jazzy und Micaela beim Mädchengespräch
Jazzy und Micaela beim Mädchengespräch

Aus diesem Grund sei Micaela auch Model geworden, weil sie eben mit der Nacktheit kein Problem hat, wie sie selbst sagt. Das es ihr gefällt, halb nackt rumzulaufen, zeigt sie uns eigentlich jeden Tag im Dschungelcamp, aber sie kann es ja auch bei dem Körper.

Ramona und Rocco Stark im heftigen Streit
Nachdem Rocco schon einen Tag vorher mit Daniel aneinander geraden ist wird er heute am 3. Tag mit Ramona Leiß anecken. Ramona scheint im Moment etwas launisch zu sein. Schon beim kleinsten Bisschen geht sie an die Decke, naja und dies bekommt eben diesmal Rocco ab. Was war geschehen. Die Eisenstange zum anheben der Töpfe ist verschwunden. Brigitte ist am suchen. Rocco hat es sich mitten im Camp auf seiner Luftmatratze gemütlich gemacht und fragt Brigitte was sie denn eigentlich sucht. Doch diese harmlose Frage wurde zum großen Streitpunkt mit Ramona.

Ramona Leiß und Rocco Stark im heftigen Streit
Ramona Leiß und Rocco Stark im heftigen Streit

Fotos: ©RTL

Ramona genervt von ihrer Pritsche aus: „Hilf‘ ihr halt beim Suchen, bevor du lange redest.“ Trotzdem der Stab schnell auftaucht kann sich Ramona nicht beruhigen. Ramona: „Wessen Schalen sind das?“ Niemand reagiert und Rocco liegt faul seiner Luftmatratze. Rocco: „Meine ist leer.“ Ramona: „Deine Schüsseln sind auch nicht sauber.“ Der Streit geht über das Geschirr zum falschen Liegeplatz bis hin zum Herpes. Ramona brauchte schon eine Weile sich wieder zu beruhigen.
Na mal sehen wer morgen die geballte schlechte Laune von Ramona abbekommt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de