TV und Shows „Dschungelcamp“ 2012: Daniel Lopes will den Dschungel aufmischen

„Dschungelcamp“ 2012: Daniel Lopes will den Dschungel aufmischen

275
TEILEN

„Dschungelcamp“ 2012: Daniel Lopes will den Dschungel aufmischen: Im Januar 2012 ist es wieder soweit und einige Promis werden sich ein paar Ekelprüfungen stellen. Wie üblich hält sich RTL mit den Namen der Kandidaten bedeckt, aber dank Bild gibt es im Vorfeld schon einmal einen kleinen Vorgeschmack wer denn eventuell in den Dschungel ziehen könnte.

Wie die „Bild“ heute berichtet will Daniel Lopes in den Dschungel ziehen und Dschungelkönig 2012 werden. Man könnte sagen von der Supertalent Bühne in den Dschungel. Daniel Lopes ist ja im deutschen Fernsehen kein unbekannter. In der ersten Staffel von „DSDS“ versuchte er bereits sein Glück. In diesem Jahr versuchte er es erneut und wollte beim Supertalent etwas erreichen. Doch auch hier reichte es für das Halbfinale nicht.

Nun also soll es in den australischen Dschungel gehen. Naja leicht wird es dort auch nicht werden mit den lecker Menüs die es da immer gibt. Neben Daniel Lopes will die „Bild“ auch noch zwei andere Promis kennen die ins Camp ziehen wollen. Zum einen wäre da Brigitte Nielsen und auch Rolf Scheider. Der war erst kürzlich Kandidat auf der „Alm“ bei ProSieben. Naja ob er den Dschungel überstehen wird, bleibt abzuwarten. Auf der Alm hat sich Rolf nach nur kurzer Zeit in ein Hotel verkrümelt und ein Päuschen eingelegt.

Ob die drei nun tatsächlich in den Dschungel 2012 ziehen, werden wir wohl erst im Januar mit Gewissheit sagen können.