TV und Shows Dschungelcamp 2012-Daniel Lopes muss das Camp verlassen

Dschungelcamp 2012-Daniel Lopes muss das Camp verlassen

635
TEILEN
Ramona Leiß will Daniel Lopes nach einem Streit beruhigen
Ramona Leiß will Daniel Lopes nach einem Streit beruhigen

Zuschauer wählten Daniel Lopes aus dem Camp: Es ist Halbzeit im Dschungelcamp 2012, und das heißt für die Promis, dass das Abenteuer Dschungelcamp jeden Tag für einen Promi beendet sein wird. Die Zuschauer bestimmen ab sofort, wen sie von den „Bekannten“, wie Vincent Raven sagte, im Camp sehen wollen.
Als erstes wählten die Zuschauer DSDS und Supertalent Teilnehmer Daniel Lopes raus, oder besser die Zuschauer erlösten Daniel Lopes von dem Abenteuer Dschungelcamp. Daniel Lopes wollte zwar den Dschungel aufmischen, doch schnell merkte der 35 jährige, dass er schnell an seine Grenzen stößt. Selbst die nackte Micaela Schäfer konnte Daniel Lopes nicht so richtig aufheitern. Schon am 5.Tag im Dschungelcamp rief Daniel Lopes den erlösenden Satz „Ich bin ein Star-holt mich hier raus“.

Ramona Leiß will Daniel Lopes nach einem Streit beruhigen
Ramona Leiß will Daniel Lopes nach einem Streit beruhigen

Doch Daniel wiederholte den Satz am Dschungel Telefon nicht und kehrte wieder in das Camp zurück und alle freuten sich im Camp, dass sich Daniel noch einmal umentschieden hatte. Scheinbar kam Daniel Lopes mit neuer Kraft ins Camp zurück, doch die Ankündigungen von dem Vater der Raben, Vincent Raven, der auch das Camp verlassen wollte, warfen Daniel wieder zurück. Völlig von der Rolle war Daniel Lopes, als Martin Kesici als erster Promi das Camp am Tag 8 freiwillig verließ.

Martin Kesici verkündet den berühmten Satz Ich bin ein Star holt mich hier raus
Martin Kesici verkündet den berühmten Satz Ich bin ein Star holt mich hier raus

Fotos: © RTL

Daniel zu Martin: „Ey, willst du mich verarschen, Alter?“ Martin: „Das ist keine Verarschung! Ehrlich: Ich muss raus hier.“ Nur einem Tag nach dem freiwilligen Auszug von Martin Kesici aus dem Dschungelcamp hatten wohl die Zuschauer Mitleid mit Daniel Lopes. Die Zuschauer wählten Daniel Lopes raus. Daniel Lopes nahm es mit Fassung und war sichtlich erfreut, dass er raus gewählt wurde. Wird heute etwa Vincent Raven von den Zuschauern erlöst, oder wollen die Zuschauer Micaela Schäfer wieder einmal angezogen sehen?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de