TV und Shows „Dschungelcamp“ 2012: Brigitte Nielsen muss zur Dschungelprüfung

„Dschungelcamp“ 2012: Brigitte Nielsen muss zur Dschungelprüfung

512
TEILEN

„Dschungelcamp“ 2012: Brigitte Nielsen muss zur Dschungelprüfung: Endlich muss auch einmal eine Brigitte Nielsen zu einer Dschungelprüfung. Sieben Tage ist das Dschungelcamp nun schon alt und bisher hat man von Brigitte Nielsen noch nicht viel gesehen. Doch endlich wurde sie von den Zuschauern zu einer Prüfung gewählt.

Brigitte Nielsen muss zur Dschungelprüfung
Brigitte Nielsen muss zur Dschungelprüfung

Diese hört auf den schönen Namen „Schlussverkauf“, na wenn die nicht perfekt für eine Frau ist, dann weiß ich auch nicht. Anders wie sonst dürfen diesmal die anderen Kandidaten mit zur Dschungelprüfung und Brigitte Nielsen bei der Erledigung der Aufgabe zusehen. Micaela Schäfer war gleich ganz begeistert und sagte „man muss bestimmt Brigitte mit etwas bewerfen“. Nein liebe Micaela nur zuschauen nicht werfen.
Brigitte Nielsen war übrigens die letzte Kandidatin die von den Zuschauern zu einer Dschungelprüfung gewählt worden ist. Ab jetzt muss der Zuschauer für den Promi anrufen den er gern noch weiter im Camp sehen möchte. Wer die wenigsten Stimmen hat fliegt raus. Bin mal gespannt wird er erste ist der heute Abend rausfliegt.

Martin Kesici hat das Dschungelcamp verlassen
Martin Kesici hat das Dschungelcamp verlassen

Fotos: © RTL/Stefan Menne

Etwas Trauriges gibt es auch noch zu berichten. Gut ob es nun wirklich traurig ist, muss jeder für sich entscheiden. Martin Kesici hat hingeworfen und das Camp mit dem berühmten Satz „Ich bin ein Star- holt mich hier raus!“ verlassen. Und das nach der doch recht gut gelösten Dschungelprüfung.
Warum Martin gegangen ist werden wir sicherlich heute Abend erfahren.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.