TV und Shows „Dschungelcamp“ 2012: Ailton und Ramona Leiß müssen zur Dschungelprüfung

„Dschungelcamp“ 2012: Ailton und Ramona Leiß müssen zur Dschungelprüfung

1437
TEILEN
Ramona und Vincent bei der Dschungelprüfung
Ramona und Vincent bei der Dschungelprüfung

„Dschungelcamp“ 2012: Ailton und Ramona Leiß müssen zur Dschungelprüfung: Tag 5 Ramona Leiß muss zur Dschungelprüfung antreten. Zugegeben es ist keine einfache gewesen. Neben Ramona musste auch Vincent Raven mit zur Prüfung. Es gab lecker Essen, naja so lecker war es dann doch nicht. Vincent musste zum Beispiel Sperma trinken. Aber er schluckte es hinter als wäre es ein Schnaps. Auch Ramona Leiß knabberte alles.

Ramona und Vincent bei der Dschungelprüfung
Ramona und Vincent bei der Dschungelprüfung

Foto: ©RTL/Stefan Menne

Aber sie scheint sich bei den Zuschauern recht beliebt gemacht zu haben, denn auch heute an Tag 6 muss Ramona Leiß wieder zur Dschungelprüfung. Doch auch diesmal geht sie nicht allein. Zu der Dschungelprüfung mit dem schönen Namen „Ein Fall für Zwei“ muss Ailton mit.

Ailton und Micaela einmal Brust anfassen bitte
Ailton und Micaela einmal Brust anfassen bitte

Foto: © RTL

Doch als dies von Dirk Bach und Sonja Zietlow verkündet wurde, war Ailton mächtig geschockt. Er musste von den anderen Bewohnern doch regelrecht getröstet und wieder aufgebaut werden. Er war fix und fertig.
Na denkt der vielleicht der kann seine Zeit im Dschungelcamp absitzen und ab und an mal an Micaela Schäfers Brüste fassen. Das Dschungelcamp ist nun mal kein Urlaub, also Ailton Kopf hoch, so schwer wird’s schon nicht werden.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.