TV und Shows Dschungelcamp 2011:Tag 1- Erster Zickenkrieg- Indira und die Riesen- Kakerlaken

Dschungelcamp 2011:Tag 1- Erster Zickenkrieg- Indira und die Riesen- Kakerlaken

413
TEILEN

Dschungelcamp 2011: Erster Zickenkrieg- Indira und die Riesen- Kakerlaken: Es ist soweit die erste Sendung der fünften Staffel von „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus“ ist gelaufen. Nach dem langen Entzug war das wieder eine Wohltat die Promis schon in den ersten Stunden leiden zu sehen. Beim ersten Zusammentreffen der diesjährigen Promigruppe war noch Friede, Freude Eierkuchen. Nur wie lange wird der Frieden noch anhalten?
Im diesjährigen Dschungelcamp sind Indira Weis, Katy Karrenbauer, Eva Jacob, Rainer Langhans, Gitta Saxx, Froonck Matthée, Peer Kusmagk, Sarah Knappik, Thomas Rupprath, Mathieu Carriére und Jay Khan.
Schon um 4. 00Uhr morgens wurden die Promis aus den Federn geschmissen und das Experiment Dschungelcamp 2011war eröffnet. Schnell merkte man die Herren wurden durch eine Frau recht sanft aus dem Schlaf geholt. Die Damen wurden da ganz anders durch einen Herren geweckt. Sie wurden regelrecht angebrüllt. Nach einem ordentlichen Frühstück und der Sachenkontrolle ging es los. Der Fußmarsch ins Camp selbst war zwar schwierig wurde aber von allen geschafft. Schön anzusehen war das Rainer Langhans sehr interessiert an der Natur war aber für seine Mitmenschen kein Auge hatte.
Zur ersten Dschungelprüfung musste Indira und Matthieu antreten. Die Prüfung hieß „Dschungel- Zahnarzt“. Bedeutet die Zwei mussten ein paar Tierchen in den Mund nehmen- lebende und am Ende sollten die auch noch leben. Also 20 Sekunden ein Tier im Mund halten. Das erledigten beide sehr gut. Danach gab es noch einen Zahnabdruck auch das wurde gut durchgezogen. Matthieu musste am Schluss noch ein Glas voll mit Saft der Kotzfrucht trinken. Alles gut. Am Ende gingen sie mit 10 Sternen nach Hause ins Camp.
Doch dort bahnte sich bereits der erste Zickenkrieg an. Sarah wollte mal einen auf Giulia Siegel machen. Beim Wasserkochen flippte sie aus, weil keiner auf sie hören wollte. Als das Abendessen kam flippte sie erneut aus. Sie ist Vegetarier und es darf keine Hühnerbrühe mit Gemüse zusammengebracht werden. Naja fängt ja schon gut an. Kann nur noch besser werden.
Die nächste Dschungelprüfung heute Abend muss Rainer Langhans machen. Die Prüfung hat den schönen Namen „Friedhof der Kuscheltiere“. Ich glaube kaum, dass Langhans selbst dort drin Probleme hat. Er wird sich eher um die Tiere Sorgen machen. Eigentlich kann er doch gleich alle Kuscheltiere der Promis mitnehmen. Ist ja unglaublich was erwachsene Leute dort mit sich rumschleppen.