TV und Shows Dschungelcamp 2011: Zieht Michael Wendler tatsächlich ins Camp?

Dschungelcamp 2011: Zieht Michael Wendler tatsächlich ins Camp?

323
Teilen

Dschungelcamp 2011: Zieht Michael Wendler tatsächlich ins Camp? In diesem Jahr mussten die Fans vom Dschungelcamp ja leider auf die Z-Promis verzichten. Es gab keine Sendung, also war auch der beliebte Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!““ nicht zu hören. Schade eigentlich die Z-Promis haben uns doch letztlich ganz gut unterhalten.
Aber das lange warten hat bald ein Ende, denn im Januar 2011 startet die nächste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Wie immer werden von RTL keine Namen genannt. Aber irgendwie sickert doch ab und an mal ein Name durch. So ist schon etwas länger bekannt, dass Sänger Markus wohl dabei ist. Auch im Gespräch war Daniela Katzenberger. Aber sie macht auf jeden Fall nicht mit, wäre zwar schön, aber nein sie ist nicht dabei. Auch im Gespräch war Menowin Fröhlich, doch bei ihm kann ich mir das nicht vorstellen.
Nun sickerten wieder zwei Namen durch einer davon ist Michael Wendler. Der Wendler spaltet die Nation die einen lieben ihn die anderen hassen ihn. Aber der wer doch der richtige für den Dschungel. Schön eklige Prüfungen wären genau das richtige. Die zweite im Bunde ist Sängerin Indira (Ex-„Bro’Sis“). Auch im Gespräch ist „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill.
Wer aber letztendlich wirklich ins Dschungelcamp gehen wird, werden wir definitiv erst kurz vor Beginn der Staffel erfahren.