TV und Shows „Dschungelcamp 2011“: Wird Indira Weis vor laufenden Kameras strippen?

„Dschungelcamp 2011“: Wird Indira Weis vor laufenden Kameras strippen?

345
TEILEN

Wird EX-Bro´ Sis Sängerin Indira Weis im Dschungelcamp 2011 ihr Versprechen einlösen und den Zuschauern und den anderen Promis im Camp etwas besonderes bieten:Am kommenden Freitag beginnt das RTL Dschungelcamp 2011 bei dem sich wieder einmal VIP´s und Promis den Dschungelprüfungen stellen müssen. Wer in das Dschungelcamp 2011 von den Promis geht ist noch geheim.
Aber einige Namen sind schon durchgesickert. So wird man vielleicht auch die EX-Bro´ Sis Sängerin Indira Weis im Dschungel von Australien sehen. Doch Indira Weis geht noch einen Schritt weiter. Noch ist keine Dschungelprüfung im Dschungelcamp 2011 gelaufen aber Indira Weis träumt schon heute vom Finale bei dem Dschungelcamp 2011. Doch Indira Weis verspricht falls sie ins Finale beim RTL Dschungelcamp 2011 kommen wird sie den anderen verbleibenden Kandidaten und den Zuschauern vor dem TV etwas besonderes zeigen. Beim Erreichen des Finales will die EX-Bro Sis Sängerin die Zuschauer mit einem Strip verzaubern. Wird sich Indira Weis den Zuschauern ganz nackt im Dschungelcamp präsentieren?
Aber bis es soweit ist wird sich Indira Weis sowie die anderen Kandidaten vom Dschungelcamp 2011 noch einigen ekligen Dschungelprüfungen stellen und zwischen Schlangen und Kakerlaken versuchen diese zu bestehen. Für das Dschungelcamp hat sich Indira Weis ganz besonders vorbereitet. Wie die Ex-Bro Sis Sängerin der „BAMS“ sagte, hat sich Indira hart für das Dschungelcamp vorbereitet. Sie hat vor vier Monaten begonnen Sport zu treiben und hat auch ihre Ernährung umgestellt um letztendlich vor den Kameras gut auszusehen. Aber es hat sich bereits jetzt für Indira Weis gelohnt, denn sie hat bereits 7Kilo abgenommen. Na dann werden wir sehen ob Indira einen Strip beim Dschungelcamp 2011 hinlegen wird und ihr Versprechen einlösen wird, jedoch ist die Voraussetzung das Indira Weis in das Finale beim Dschungelcamp 2011 einzieht.