TV und Shows „Dschungelcamp“ 2011: Wer geht ins Camp- Start am Freitag

„Dschungelcamp“ 2011: Wer geht ins Camp- Start am Freitag

303
TEILEN

„Dschungelcamp“ 2011: Wer geht ins Camp- Start am Freitag: Am Freitag startet nun die fünfte Staffel von „Ich bin ein Star –holt mich hier raus“ bei RTL. Leider wurde bisher noch nicht verraten wer von den Promis in den australischen Dschungel gehen wird. Deshalb wird fleißig spekuliert. Am Mittwoch wird dann von offizieller Seite bekannt gegeben wer die zehn Kandidaten sind.
Bei „Bild.de“ können wir schon neun der zehn Kandidaten sehen, aber ob es nun tatsächlich die richtigen Kandidaten sind, weiß man erst einmal nicht. Wie „bild.de“ erfahren haben will soll auch Schauspieler Mathieu Carrière (60) und Schwimm-Star Thomas Rupprath (33) rein ins Promi-Camp.
Ein paar Kandidaten haben ja schon in den letzten Tagen verraten, dass sie in den Dschungel gehen. Da wäre Indra Weis. Sie hat sogar versprochen, wenn sie ins Finale kommt vor versammelter Mannschaft zu strippen. Auch hat sie sich schon ordentlich mit Sport auf den australischen Dschungel vorbereitet. Ebenfalls schon fest steht Rainer Langhans.
Hier sind noch einmal die möglichen Kandidaten die in den australischen Dschungel gehen werden.
Thomas Rupprath und Mathieu Carrière , Gitta Saxx (45), Indira Weis (31), Katy Karrenbauer (48), Peer Kusmagk (35), Frank Matthée (42) und Rainer Langhans (70).
Ein Kandidat fehlt aber noch. Wer wird es sein? Im Gespräch waren immer noch Gina Lisa Lohfink, Schäfer Heinrich, Rapper Kay One? Diese Frage bleibt vorerst noch unbeantwortet bis Mittwoch.
Update: Wer ins Camp einzieht könnt ihr hier sehen.