TV und Shows Dschungelcamp 2011: Tatjana Gsell wirft hin-leider nicht dabei

Dschungelcamp 2011: Tatjana Gsell wirft hin-leider nicht dabei

395
Teilen

Dschungelcamp 2011: Tatjana Gsell wirft hin-leider nicht dabei: Na das ist aber ärgerlich. Das Dschungelcamp 2011 ist noch nicht einmal gestartet und schon wirft die erste Dame hin. Na so ein Mist aber auch. Gerade die Tatjana Gsell auf die habe ich mich schon besonders gefreut.
Aber sieht so aus als habe sie schon geahnt, dass sie sehr wahrscheinlich von den Zuschauern wenig verschont werden würde. Ich kann mich da noch sehr genau an einen gewissen Daniel Küblböck erinnern. Auch er musste damals viele eklige Dschungelprüfungen machen. Ich denke mal hier hat Tatjana Gsell etwas Angst bekommen, da es ihr wahrscheinlich ebenso ergangen wäre. Wie sie schon einmal schön in einem Interview sagte. Sie habe Angst vor den TV-Zuschauern: „Die hätten mich jeden Tag Sch … fressen lassen. Das will ich mir nicht antun.“ Mit Sicherheit hätte sie das tun müssen. Naja mal sehen wer nun als Ersatz geschickt wird. Noch stehen die Namen der Kandidaten nicht fest. Nur der ein oder andere der seinen Mund nicht halten konnte ist schon mal durchgesickert. Ex-„Topmodel“-Kandidatin Sarah Knappik, Alt-Hippie Rainer Langhans, Casting-Popsternchen Indira Weis und „Hinter Gitter“-Knastbraut Katy Karrenbauer (47) haben für die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bereits unterschrieben, dass meint zumindest die „Bild“. Im Gespräch sind auch Schäfer Heinrich, Florian Stöhr, Schlagersänger Markus Mörl und Peer Kusmagk. Wer letztlich dann tatsächlich ins Dschungelcamp ziehen wird, werden wir spätestens am 14. Januar sehen.