TV und Shows Dschungelcamp 2011: Tag 3 Sarah verkackt die Prüfung komplett-keine Sterne aber viele...

Dschungelcamp 2011: Tag 3 Sarah verkackt die Prüfung komplett-keine Sterne aber viele Tränen

228
TEILEN

Dschungelcamp 2011: Tag 3 Sarah verkackt die Prüfung komplett-keine Sterne aber viele Tränen: Gestern durfte sich Sarah in Dschungelcamp beweisen. Sie wurde durch die Zuschauer zur Prüfung „Ab durch die Wand“ gewählt. Voller Selbstbewusstsein machte sich Sarah auf den Weg zu Sonja Zietlow und Dirk Bach. Als sie die Aufgabe erklärt bekommt winkt sie nur ab- Kleinigkeit mache ich mit links.
Mit Helm, Ellenbogen- und Knieschonern sowie mit einer Schutzbrille ausgerüstet krabbelt Sarah in den engen Eingang. Doch es läuft nicht gut für das blonde Model, schon nach wenigen Sekunden ruft sie: „Ich habe meinen Schutz verloren!“. Ohne Knieschoner kriecht die 24-Jährige weiter. Nur irgendwie hat sie vergessen auf die Sterne zu achten. Sie kriecht vorbei ohne auch nur nach links oder rechts zu schauen. Als Sonja Zietlow ihr den Hinweis gab sie solle nach den Sternen schauen, fragte Sarah wo die denn seien. Sah für mich so aus als habe sie erwartet das die beiden ihr die Orte der Sterne verraten.
Doch irgendwie schien sie überfordert, hatte keine Lust, was auch immer. Urplötzlich aus dem nichts meinte sie sie hört auf. „Ich glaube, ich kann es nicht. Ich muss hier raus, Leute.“ Und sofort sagt Sarah den alles entscheidenden Satz: Mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bricht sie ihre Prüfung ab. Kein einziger Stern! „Ich kann nicht atmen. Ich habe irgendwie Atemprobleme – Scheiße.“ Sofort ist Dr. Bob zur Stelle, hilft Sarah aus dem Tunnel und bringt sie langsam zu Sonja und Dirk. Selbst Dr. Bob war mit Sarah etwas überfordert. Er forderte sie auf Deutsch zu sprechen. Mal ehrlich von schwer atmen habe ich nichts mitbekommen. Nachdem sie zurück ins Lager ist ging das Geheule erst richtig los. Die anderen Promis waren schon etwas genervt, weniger von den nicht gewonnen Sternen sondern von dem Gejammer was Sarah ablieferte. Sie wurde nicht müde immer wieder zu behaupten, dass es die schwerste Prüfung in der neuen Staffel ist. Schwerer wird es für die anderen nicht mehr.

Gruppenbaden scheint in der Staffel sehr beliebt zu sein. Eva, Jay, Froonck, Indira und Thomas planschen gemeinsam im Teich und halten sich mit Schlammbad und Gruppenduschen sauber. Besonders Eva genießt die attraktiven Männer um sich herum. Ohne lange zu fackeln schmeißt sich die Camp-Älteste Jay an den Hals, lässt sich von dem attraktiven Sänger durchs Wasser tragen und aalt sich selig strahlend in seinen Armen. Der wiederum (er)trägt die Kuschelattacke mit Fassung. Rainer gönnt sich statt Waschen einen Aufguss in der neu erdachten Dschungelsauna: Mit einer Pfanne voll heißer Steine zieht er sich ins Dschungeltelefon zurück, begießt die Steine mit Wasser und genießt den heißen Dampf.

Die gestrige Teamchefin Eva ernennt Jay zu ihrem Nachfolger. Der bringt neuen Schwung in die Truppe und ruft direkt zum Frühsport auf. „So, jetzt wird hier ein ganz anderer Wind eingeführt! Liegestütze!“ Vielleicht bringt das die trägen Darmschlingen der Dschungelelf endlich in Wallung? Vor allem aber Sarah bereitet der schlappe Darm Probleme: Wegen der Kameras und der anderen Camper vor der Toilette kann sie einfach nicht. Es kommt sogar so weit, dass sie sich deshalb bei Katy ausweint. Schließlich findet sie auch den Grund für die verkackte Prüfung- die Verstopfung ist schuld, na klar wer auch sonst.

Die Zuschauer haben gewählt wer mal ordentlich was zwischen die Zähne bekommen soll. Die vierte Dschungelprüfung heißt “ Oktoberfest im Dschungel“. Wahrscheinlich hat Sarah ein wenig zu viel gejammert und ansonsten zu viel gemeckert, denn die Zuschauer wollen sie erneut bei der Dschungelprüfung sehen. Da aber diesmal zwei ran müssen steht noch Jay mit auf der Liste. Ich sehe da schon wieder ein Problem. Sarah ist Vegetarier und dort soll es neben schönen Getränken auch lecker andere fleischige Sachen geben. Eigentlich nicht das was Sarah will. Wird sie die Prüfung trotzdem für die anderen machen? Vielleicht wird aber auch nur Jay ein paar Sterne ergattern. Kann wieder sehr lustig werden heute Abend.