TV und Shows Dschungelcamp 2011: Gina Lisa Lohfink ebenfalls dabei?

Dschungelcamp 2011: Gina Lisa Lohfink ebenfalls dabei?

297
TEILEN

Dschungelcamp 2011: Gina Lisa Lohfink ebenfalls dabei? Nicht mehr lange und das Dschungelcamp 2011 startet. Am 14. Januar ist es soweit. Da sich RTL mit den Kandidaten die in diesem Jahr dabei sind sehr bedeckt hält wird schon fleißig spekuliert, wer denn nun nach Australien geht. Einige Kandidaten sind schon durchgesickert, meist die, die von sich aus zur Presse gelaufen sind und erzählt haben, dass sie ins Camp gehen. So ist unter anderem Alt-Hippie Rainer Langhans dabei. Er verrät auch gleich noch, dass er einen Extra- Vertrag hat. Da Langhans Vegetarier ist braucht er keine ekligen Würmer oder lecker Kakerlaken essen. Das bleibt den anderen Kandidaten vorbehalten. Eine Kandidatin hat ja leider abgesagt. Tatjana Gsell wollte erst ins Camp einziehen hat aber dann kalte Füße bekommen. Leider sie wäre für den Dschungel perfekt gewesen. Aber für sie soll nun angeblich Gina Lisa Lohfink ins Dschungelcamp einziehen. Naja also doch noch was fürs Auge. Denn der Langhans ist ja nicht ganz so prickelnd.
Gina Lisa Lohfink bekannt aus „Germanys next Topmodel“ wird im Dschungel, wenn sie dann tatsächlich dabei ist, auf ihren Ex Rapper Kay One treffen, denn der hat laut verschiedenen Medien bereits zugesagt.
Ebenfalls wohl nicht in den Dschungel wird Big Brother Klaus gehen. Er soll ebenfalls abgesagt haben. Schade auch ihn hätte man sich ganz gut dort vorstellen können. Naja vielleicht überlegt er es sich noch einmal, wenn Gina Lisa Lohfink dabei ist.
Wer nun letztlich tatsächlich ins Dschungelcamp 2011 einziehen wird werden wir am 14. Januar auf RTL sehen. Einzig zwei Leutchen die wir definitiv sehen werden stehen schon fest. Dirk Bach und Sonja Zietlow werden uns wieder zwei Wochen lang mit lustigen Sprüchen über die Kandidaten unterhalten.