TV und Shows Dschungelcamp 2011: Diese Promis sind im Finale- Finale diese Kandidaten sind dabei

Dschungelcamp 2011: Diese Promis sind im Finale- Finale diese Kandidaten sind dabei

285
TEILEN

Dschungelcamp 2011: Diese Promis sind im Finale: Die Finalisten des diesjährigen Dschungelcamps stehen fest. Die beiden Favoriten der Sendung sind nicht mehr dabei. Jay Khan musste gestern das Camp verlassen. Er galt als einer der Favoriten im Camp. Indira musste bereits einen Tag vor Jay das Feld räumen. Sie war meine heimliche Favoritin. Dennoch wird man das Gefühl nicht los, dass sich beide selbst die Chance auf den Titel versaut haben.
Zu offensichtlich war die Inszenierung der Knutschszene am See. Zu geplant und durchdacht. Indira legte gestern noch einen drauf. Nach ihrem Auszug erfuhr sie von ihrer Schwester, dass die Liebelei mit Jay wohl nur ein Fake von Jay war. Enttäuscht und wütend machte sie sich Luft und letztlich weinte sie Hemmungslos. Wusste Indira nichts vom Plan, wohl kaum. Indira meinte noch zu Jay er solle auf jeden Fall in einem Interview nicht das Wort inszeniert benutzen.
Naja Fakt ist beide sind raus, was nun Echt und was gespielt war ist nun eigentlich auch schon egal.
Im Finale stehen nun Peer Kusmagk, Katy Karrenbauer und Thomas Rupprath. Wer wird 2011 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin? Wie seht ihr das wer ist euer Favorit auf die Krone.