TV und Shows Dschungel- Camp 2011 wieder am Start- wer wird dabei sein?

Dschungel- Camp 2011 wieder am Start- wer wird dabei sein?

399
Teilen

Dschungelcamp 2011 wieder am Start- wer wird dabei sein?: Wie haben wir es vermisst und was waren wir traurig, als es hieß das Dschungelcamp macht mal eine Pause. Eigentlich Schade aber man musste damit leben. Nun kam die erfreuliche Nachricht, dass ?Ich bin ein Star- Holt mich hier raus? im Januar 2011 wieder auf Sendung geht. RTL schickt wieder 10 Z- Promis in den australischen Urwald.
Vielleicht fiel aber auch nur die Staffel in diesem Jahr aus, weil sich kein Promi fand der in so einer verrückten Show mitmacht. Ganz einfach ist es ja nicht man muss auf ekliges Essen stehen und gern campen und was wohl am schwierigsten ist mit neun anderen Promis auskommen.
In den letzten Staffeln durften wir einiges über die Promis lernen und was haben wir uns gefreut, wenn sie sich voll zum Affen gemacht haben. Oder wenn die ein oder andere Dame vor Ekel fast freiwillig gegangen ist. Aber dennoch muss man sagen die Herren waren oftmals weinerlicher, wie die Damen.
Das beste aber an der Staffel ist, wenn die Promis über einander herfallen. Nein nicht was ihr denkt ich meine verbal.
Moderieren wird wieder Sonja Zietlow und Dirk Bach. Das perfekte Paar für den Dschungel und die größten Lästerschwestern. Sie lassen keinen blöden Spruch über die Kandidaten aus. Einfach Klasse .
Wer in der neuen Staffel mit dabei ist, ist noch nicht bekannt. Aber aus Erfahrung kann ich sagen es wird nicht lange dauern bis der ein oder andere den Zeitungen ausplaudern wird, wer in den Dschungel geht. Das werdet ihr dann natürlich bei uns erfahren.
Übrigens. Die erste Staffel 2004 gewann Costa Cordalis, danach Desirée Nick, Ross Antony und die letzte Staffel Ingrid van Bergen.
Update: Wer ins Camp einzieht könnt ihr hier sehen.