TV und Shows Dschungel-Camp 2009 Schramm und Kaufmann mit von der Partie?

Dschungel-Camp 2009 Schramm und Kaufmann mit von der Partie?

426
TEILEN

Nun hat das lange warten bald ein Ende. Am 9.Januar startet die neue RTL Staffel „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus“.
Der Sender „RTL“ hält sich mit den Namen der Kandidaten sehr bedeckt und möchte sie bis zum Beginn der Sendung auch nicht verraten. Trotzdem will jetzt „Bild“ wieder zwei männliche Kandidaten erfahren haben. Hierbei soll es sich um den Eiskunstläufer Norbert Schramm und den Schauspieler Günther Kaufmann handeln. Norbert Schramm hat bereits Erfahrung mit RTL-Shows sammeln können. Er fungierte bereits 2006 für die Show „Dancing On Ice“, als Experte und Trainer für die teilgenommenen Prominenten. Günther Kaufmann bekannt aus „Derrick „und „Der Alte „, machte früher schon einmal Schlagzeilen der ganz anderen Art. 2002 wurde er wegen räuberischer Erpressung mit Todesfolge zu 15 Jahren Haft verurteilt. Später wurde nach einem anonymen Hinweis jedoch der richtige Täter gefunden. Es stellte sich heraus das Günther Kaufmann mit seinem Geständnis seine inzwischen verstorbene Frau schützen wollte. Im Wiederaufnahmeverfahren wurde Kaufmann 2005 wieder feigesprochen. Inzwischen ist er wieder als Schauspieler tätig. Unter anderem wird er in Bully Herbigs Film „Wickie und die starken Männer“ zu sehen sein.
Sollten sich die Vermutungen bestätigen, werden nun also folgende Promis ins australische Dschungel- Camp einziehen: Norbert Schramm, Günther Kaufmann, Peter Bond, Giulia Siegel, Christina Lugner, Gundis Zambo, Ingrid van Bergen sowie die Transsexuelle Lorielle London. Bisher fehlen noch zwei Kandidaten wer dies sein wird steht wohl noch nicht fest oder wir werden es spätestes am 9. Januar 2009 erfahren.