TV und Shows Dschungel-Camp 2009 erster männlicher Kandidat gefunden

Dschungel-Camp 2009 erster männlicher Kandidat gefunden

789
TEILEN

Nun ist der erste männliche Kandidat bei der RTL-Show „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus“ gefunden.
Ins Dschungelcamp einziehen wird Peter Bond. Es ist die zweite bestätigte Person die ab Januar das Abenteuer im australischen Dschungel bestehen möchte. Peter Bond moderierte die Sat1 Show „Glücksrad“. Ebenfalls bekannt wurde Peter Bond durch diverse Soft-Porno Filme. Die drehte er in den 70er und 80er Jahren. Laut information der „Bild“, zieht Peter Bond ins Dschungelcamp um so einen Weg zu finden aus seinen Schulden zu kommen. Bond meldete 2006 Privatinsolvenz an und lebt seitdem von Hartz IV. Bond hat nach eigenen Angaben mehrere Hunderttausend Euro Schulden. Bleibt abzuwarten wie kämpferisch und vielleicht freizügig sich Peter Bond im Dschungelcamp geben wird. Neben der bereits bekannten Ingrid van Bergen sollen auch Giulia Siegel, Mausi Lugner und Supertranse Lorielle in den Dschungel einziehen.