TV und Shows Drama bei Unter uns: Isabell Hertel mit neuer Frisur -Rolle Ute Fink...

Drama bei Unter uns: Isabell Hertel mit neuer Frisur -Rolle Ute Fink erkrankt an Brustkrebs

763
TEILEN
Isabell Hertel alias Ute Fink mit neuer Frisur
Isabell Hertel alias Ute Fink mit neuer Frisur

Unter uns: Isabell Hertel mit neuer Frisur-Ute Fink trägt jetzt kurze Haare aber warum? Man kennt Isabell Hertel sprich Ute Fink seit beginn der Serie nur mit langen Haaren. Doch nun gibt es eine Veränderung- Ute trägt jetzt kurze Haare. Was ist da los? Gut ganz freiwillig hat sie es dann wahrscheinlich nicht getan aber es wird dramatisch bei „Unter Uns“, was Isabell dazu bewog, die Haare abzuschneiden.

Isabell Hertel alias Ute Fink mit neuer Frisur
Isabell Hertel alias Ute Fink mit neuer Frisur

Foto: © RTL

Auf der Party zum 18. Jubiläum von „Unter uns“ tauchte sie erstmals in der Öffentlichkeit mit einer neuen, top-modischen Kurzhaarfrisur auf. Selbst, wer Isabell sehr gut kennt, würde im ersten Moment direkt an ihr vorbeilaufen und sie nicht erkennen. Erst auf den zweiten Blick – und dann staunt man. Die neue Frisur steht ihr wirklich ausgesprochen gut. Wie kam es zu der radikalen Typveränderung? Isabell Hertel: „Meine Rolle Ute in ‚Unter uns‘ wird Brustkrebs bekommen.

Die ersten Szenen dazu haben wir gerade gedreht. Bei einer Chemotherapie fallen ja in der Regel dann auch die Haare aus. So habe ich mich entschieden, auch mir einen radikalen neuen Look zu verpassen, damit ich authentischer spielen kann. Mehr verrate ich jetzt aber noch nicht, da müssen die Fans sich einfach überraschen lassen…“ Wir finden, ein mutiger Schritt der Schauspielerin. Wir finden aber auch: Sie sieht toll damit aus – und das finden auch alle ihre Kolleginnen und Kollegen bei „Unter uns“.