TV und Shows Drama bei AWZ: Ertrinkt Simone Steinkamp in der Nordsee und stirbt den...

Drama bei AWZ: Ertrinkt Simone Steinkamp in der Nordsee und stirbt den Serientod?

451
Teilen

Drama bei AWZ: Ertrinkt Simone Steinkamp in der Nordsee und stirbt den Serientod? Große Tragödie an der Nordsee! Simone Steinkamp (gespielt von Tatjana Clasing) macht in der „Alles was zählt“-Folge 1703 einem Liebesurlaub an der Küste. Gemeinsam verbringen sie und ihr neuer Freund David M. Degen (Andreas Hofer) romantische Tage an der See. Eines Tages unternimmt sie – alleine! – einen Spaziergang im Wattenmeer, und bemerkt viel zu spät die Gefahr durch die aufsteigende Flut. Ertrinkt Simone im Meer?

Obwohl die Küstenwache die ganze Nacht sucht, bleibt Simone verschwunden. Der verzweifelte David muss sich mit dem Gedanken abfinden, dass seine Freundin wahrscheinlich ertrunken ist… Familie Steinkamp und alle anderen stehen unter Schock, denn Simone Steinkamp bleibt spurlos verschwunden.

Die abenteuerliche Suche nach Simone geht noch eine Weile weiter – niemand möchte akzeptieren, dass Simone für immer aus ihrem Leben verschwunden ist. Hatte sie den ewigen Kampf mit Jenny um die Leitung der Steinkamp Dance Factory satt? Will sie gar – wie damals auch ihre Tochter Jenny – mit neuer Identität ein zweites Leben beginnen? Schließlich wird sogar eine Leiche gefunden… Simone? Ist sie tatsächlich gestorben oder lebt Simone doch noch? Es bleibt spannend!

Wie die Familie Steinkamp zunächst mit dem großen Verlust umgeht und was aus der SDF und Simones Lebenswerk wird, ist ab dem 13. Juni 2013 nur bei „Alles was zählt“ werktäglich um 19.05 Uhr bei RTL zu sehen.