Sport „Dr. Eisenfaust“ Vitali Klitschko kündigt Rücktritt aus dem Boxring an

„Dr. Eisenfaust“ Vitali Klitschko kündigt Rücktritt aus dem Boxring an

209
TEILEN

„Dr. Eisenfaust“ Vitali Klitschko kündigt Rücktritt aus dem Boxring an: Vitali Klitschko hat seinen Rücktritt aus dem Boxring bekanntgegeben. „Maximal noch zwei Kämpfe so der Boxer. Der Schwergewichts-Weltmeister hat seinen baldigen Abschied aus dem Boxring angekündigt.

„Ich beende jetzt meine Karriere. Ich werde noch einen Kampf machen, maximal werden es vielleicht zwei“, sagte der WBC-Champion im Interview mit einem TV-Sender in seiner ukrainischen Heimat.(express)
Am 10. Dezember wird „Dr. Eisenfaust“ seinen WM-Gürtel gegen den Franzosen Jean-Marc Mormeck. Der Kampf findet in Düsseldorf statt.

Für die Fans von Vitali Klitschko wird es bitter aber immerhin bleibt ein Klitschko der Boxwelt erhalten. „Wladimir ist fünf Jahre jünger und wird euch noch lange mit seinen Kämpfen erfreuen“, sagte „Dr. Eisenfaust“.