TV und Shows Doch kein Boot-Camp bei RTL

Doch kein Boot-Camp bei RTL

632
TEILEN

Wäre es nicht schön gewesen die Rüpel-Promis in einem Erziehungscamp zu sehen.
Doch nun können die Promis aufatmen. Am heutigen Tag kam das dementie, dass ein Boot-Camp oder ein entsprechendes Format nicht bei RTL geplant sei. Dies gab ein Sendersprecher gegenüber „quotenmeter.de“ bekannt.
Die Wunschkandidaten standen ja bereits schon fest, wie der“express.de“ vermeldete.
Es waren unteranderem Martin Semmelrogge, Willi Herren, der Sohn von Uschi Glas, Ben Tewaag oder auch Ralf Richter.
Ralf Richter und Martin Semmelrogge verbüßten ja auch schon Haftstrafen.
Richter saß wegen Drogenhandels und Martin Semmelrogge wegen Fahrens unter Alkoholeinfluß und Fahrerflucht.
Nun bleiben die Herren von den Drillmaßnahmen verschont und können ins geheim aufatmen.