TV und Shows DJ Bobo:Die Gewinner der ProSieben Casting-Show sagen die Tour ab

DJ Bobo:Die Gewinner der ProSieben Casting-Show sagen die Tour ab

392
Teilen

DJ Bobo suchte erst kürzlich in einer eigenen Show „Germany?s Next Showstars“ Talente die er mit auf seine große Tour im nächsten Jahr nehmen kann. In der Show konnte das Akrobatik-Trio „Energetrix“ am meisten überzeugen und gewann. Dies müßte das größte sein für das Trio.
Doch man möchte es fast nicht glauben die Truppe läßt ihre Chance einfach so fallen und sagt DJ Bobo ab. Grund soll mal wieder das liebe Geld sein. „Uns wurde von DJ Bobo zu viel versprochen“, sagt Teamchef Marc Dressen. Für die Gage lohnt sich unser Aufwand überhaupt nicht.“(bild.de)
Das Trio hätte für ihre 40 Auftritte in ganz Europa 250 Euro pro Auftritt erhalten. Zu wenig für das Trio. Also schmeißen sie lieber hin. Das Trio scheint über das Geld glatt vergessen zu haben, dass sie vor Hunderttausenden Fans mitwirken sollten. Haben die Tänzer übersehen das sie das eventuell auch in ihre Tänzerkarriere einen Schritt weiter bringen könnte. Man muß sich ersthaft Fragen was für ein Pferd hat die Tänzer geritten um das Abzusagen? Ob sie das mal nicht irgendwann bereuen.
Dazu DJ Bobos Manager Oli Imfeld (41): ?Wir bedauern die Absage. Aber die Bedingungen waren von Anfang an klar.? Wer Bobo nun 2010 auf seiner „Fantasy Tour“ begleiten soll, ist noch unklar. (bild.de)