TV und Shows Die Promi-Singles: Sendung ein Flop – Sat 1 schaltet ab

Die Promi-Singles: Sendung ein Flop – Sat 1 schaltet ab

336
TEILEN

Aus Ende Vorbei die Promi-Singles wird es nächste Woche das letzte mal geben, obwohl die Sendung noch ein paar Wochen laufen müßte. Jetzt müßen die Fans eben ganz stark sein, wenn es dann überhaupt welche gegeben hat.
Die ganze Suche nach einem Mann wurde von Sendung zu Sendung immer langweiliger. Letzte Sendung war es so laaaangweilig das ich sogar weggenickt bin. Anscheinend sahen das viele Zuschauer so, denn die Dating Show wurde nur sehr wenig geschaut, was bedeutet die Quoten sind im Keller. Letzte Konsequenz abschalten. Also wird nächste Woche unser Trio Desiree Nick, Maja von Hohenzollern und Sabrina Setlur das letzte mal ihren Traummann suchen. Obwohl man sich fast sicher sein kann das der nicht dabei ist. Zumindest verhalten sich die Damen meiner Meinung nach nicht als wäre ihr Traumtyp dabei. Außer vielleicht bei Desiree Nick. Mal ganz ehrlich Maja von Hohenzollern fährt doch nicht auf einen 20 jährigen ab.
Die einzigste die im Vorfeld verraten hat das sie ihren Traumtyp gefunden hat war Desiree Nick, aber auch hier werden wir sicherlich nicht erfahren wen sie denn nun ausgesucht hat. Aber ganz ehrlich Hand aufs Herz interessiert einen das wirklich?
Im Übrigen nicht die erste Dating Show die nicht sonderlich gut war auch die von Giulia Siegel auf ProSieben war eher ein Flop als ein Renner.
Wenn ich mal stark überlege von der letzten Sendung gibt es nichts Nennenswertes zu berichten. Die Damen verabschiedeten sich wieder von einigen Männern. Die Treffen naja lohnt nicht zu berichten.
Also gut nun müßen die drei Damen wieder allein auf Männersuche gehen ohne das ein Paar Leute dabei zusehen.Quelle:express