TV und Shows Die Model WG: Paris- bekommt Denise jetzt ihre Chance?- Tessa auf dem...

Die Model WG: Paris- bekommt Denise jetzt ihre Chance?- Tessa auf dem Ego Trip

238
Teilen

Die Model WG: Paris- bekommt Denise jetzt ihre Chance?- Tessa auf dem Ego Trip: Gestern durften wir wieder auf Pro Sieben unsere Models beobachten. Peyman Amin versucht alles um die Mädchen in der Modewelt unterzubringen. Wird ihm das auch gelingen? Es sind ja doch schon ein paar schwierige Damen dabei. So zeigte sich Tessa mal wieder von ihrer besten Seite und macht was sie will. Aber von Anfang an.
Los gehts bei der Fashion Week in Paris. Anni und auch Yvonne hatten da einen Job bekommen. Doch recht schnell stellten sich alle die Frage: Wo ist Yvonne? Das kann man noch nicht sagen, genaues hörte man nicht raus. Nun waren natürlich Peyman und auch die anderen in heller Aufregung. Doch Peyman hatte wie durch Zauberhand noch ein Ass im Ärmel. Aline war glücklicherweise gerade in Paris und so sprang sie für Yvonne ein. Die Show war für beide Mädchen ein voller Erfolg. Peyman ist absolut zufrieden. Während Aline noch in Paris blieb ging es für Anni zurück in die WG. Sarina freute sich sehr sie zu sehen, doch bei Tessa bin ich mir nicht so sicher.
Nach Annis Rückkehr gab es für Tessa gleich den nächsten Schock. Peyman hat für sie einen Personal Trainer in die WG geschickt. Er soll Tessa etwas fitter machen. Doch wer Tessa kennt, weiß das sie ihren ganz eigenen Kopf hat. Auch hat man bei ihr das Gefühl sie nimmt die ganze Sache nicht ernst genug. Sie denkt, sie ist schon ganz oben bei den Models angekommen. Dem ist natürlich bei weitem nicht so. Fakt ist, sie sagt frei raus, was sie denkt und lehnt die Trainigsstunde mit Personal Trainer Arno einfach ab. ?Ich mache keinen Sport?, so Tessa.
Arno ist schon etwas geschockt mit so einer Antwort hätte er wohl nicht gerechnet. Doch Denise macht sehr zur Freude von Arno die Übungsstunde und Arno ist begeistert.
Ich frage mich wie lange macht Peyman die Spielchen mit Oberzicke Tessa noch mit.
Bevor es für Tessa, Sarina und Anni nach Miami geht bekommen sie erst einmal eine neue Mitbewohnerin. Diesmal ist es Sarah, auch schon von ?Germanys next Topmodel? bekannt. Mit ihr zog gleich mal ein Sturm mit ins Haus. Sarah regte sich über alles auf aber besonders schlimm war für Sarah der Dreck überall. Doch gleich hat Sarah die große Klappe, wenn die Mädchen aus Miami zurück sind, will sie neue Regel einführen. Daran haben sich die anderen Damen auch gefälligst dran zu halten.
Aber es gab sogar noch eine große Überraschung für Denise. Sie hatte bis jetzt noch keinen Job. Eine wichtige Regel besagt- kein Job kein Loft. Doch dann sollte auch Denise ihren ersten Job bekommen und das auch gleich ganz groß in Paris bei einem bekannten Designer – Jean Charles de Castelbajac. Denise verkaufte sich sehr gut und Peyman war völlig aus dem Häuschen. Aline wird nicht mehr in die Model -WG zurückkommen sie bleibt in der Stadt der Liebe.
Man kann gespannt sein, wie es nächste Woche weiter geht. Peyman rastet wohl wegen Tessa aus.