Vermischtes Die Kardashians unter Schock- Lamar Odom schwebt in Lebensgefahr

Die Kardashians unter Schock- Lamar Odom schwebt in Lebensgefahr

394
TEILEN
Die Kardashians unter Schock
Die Kardashians unter Schock

Die Kardashians unter Schock- Lamar Odom schwebt in Lebensgefahr:Die Kardashians stehen unter Schock! Der Ex von Khloé Kardashian, Lamar Odom, schwebt in Lebensgefahr.

Die Ärzte schätzen seine Überlebenschance auf 50% ein. Mehrfach soll die Atmung ausgesetzt haben, das Hirn wurde nicht mehr mit Sauerstoff versorgt worden sein. Außerdem soll er einen Schlaganfall erlitten haben, verursacht durch ein Blutgerinsel im Hirn.

Die Lage ist so dramatisch, dass seine Ex-Schwiegermutter Kris Jenner bei Twitter schrieb: „Bitte betet für Lamar.“

Lamar Odom war am Dienstagnachmittag (Ortszeit) bewusstlos in einem Bordell im Ort Crystal im US-Staat Nevada gefunden worden. Er soll zuvor mehrere Tage mit Prostituierten durchgefeiert haben.

Obwohl Lamar Odom und Khloé Kardashian lange kein Paar mehr sind, sind sie immer noch verheiratet. Daher hat sie auch die Befugnis, wichtige medizinische Entscheidungen zu treffen.