TV und Shows Die Bachelorette – diese 20 heißen Jungs wollen sie haben

Die Bachelorette – diese 20 heißen Jungs wollen sie haben

485
Teilen
Diese 20 Herren kämpfen um die Bachelorette
Diese 20 Herren kämpfen um die Bachelorette

Die Bachelorette – diese 20 heißen Jungs wollen sie haben: Nach dem Bachelor ist vor der Bachelorette. Der Bachelor hat in Sachen Liebe bisher nicht so richtig Glück gehabt. Auch beim letzten Bachelor Christian wollte sich die Liebe zwischen seiner Auserwählten Katja und ihm nicht einstellen. Es dauerte nicht lange und beide waren wieder Single.

Wird die Bachelorette in Sachen Liebe nun mehr Glück haben. Nach zehn Jahren Abstinenz dürfen sich die Zuschauer endlich wieder auf eine attraktive Junggesellin freuen, die von zwanzig Single-Männern umworben wird. Was die Bachelorette da zu sehen bekommt ist nicht von der Kante zu stoßen. Leicht wird sie es nicht haben, bei der heißen Auswahl an Junggesellen.

Diese 20 Herren kämpfen um die Bachelorette
Diese 20 Herren kämpfen um die Bachelorette

Ab nächster Woche Mittwoch wird es bei RTL wieder roten Rosen regnen. Wer bei der Bachelorette landen kann und die letzte Rose bekommen wird, können wir ab Mittwoch in sieben Folgen verfolgen. Aus diesen 20 attraktiven Bewerbern darf die Bachelorette ab Mittwoch, 16. Juli, um 20.15 Uhr, den Mann ihres Herzens auswählen.
RTL hat nun das Geheimnis gelüftet wer um die Bachelorette kämpfen wird. natürlich möchten wir euch die Schnuckelchen nicht vorenthalten.

Hier nun alle Single- Männer im Überblick

Alfredo
Alfredo

Alfredo (35): „Ich bin ein typischer Italiener: stolz, sensibel und humorvoll“
Der gebürtige Italiener lebt seit seinem elften Lebensjahr in Köln, wo er aktuell kurz vor der Eröffnung seines Clubs steht. Er ist seit zwei Jahren Single und wünscht sich eine erwachsene, humorvolle Frau, der er blind vertrauen kann und die das gleiche möchte wie er: „Amore und Bambini!“

Andreas
Andreas

Andreas (32): „Ich gehe auch in Flip Flops in die angesagtesten Clubs Münchens“
Andreas ist Vertriebsleiter für alkoholische Getränke in München und kennt deshalb fast jeden Clubinhaber der Stadt. Durch seinen Job trifft der 32-Jährige, der seit drei Jahren Single ist, zwar viele hübsche Frauen, doch „die Eine“ war bisher nicht dabei.

Anil
Anil

Anil (24): „Ich bin einfach der Geilste. Einen Besseren gibt es nicht!“
Anil wurde 1990 in Adana (Türkei) geboren, lebt aber seit seinem dritten Lebensjahr mit den Eltern in Essen. Er ist als Modedesigner selbstständig und trägt sein Herz grundsätzlich auf der Zunge. Anil ist seit neun Monaten Single. Er sucht: „Eine Perle, mit der ich Pferde stehlen kann“.

Antonio
Antonio

Antonio (30): „Das Eigenheim für meine Familie habe ich schon. Fehlt nur noch die richtige Frau!“
Antonio ist gebürtiger Kroate, wohnt aber seit 1990 in Ravensburg. Beruflich lebt der studierte Diplom-Ingenieur einen wahren Männer-Traum: Er entwickelt Getriebe für Luxusschlitten und testet die Wagen in außergewöhnlichen Locations. Antonio ist bereits stolzer Besitzer eines Eigenheims, das er gerne bald mit seiner Traumfrau und drei gemeinsamen Kindern teilen würde.

Aurelio
Aurelio

Aurelio (36): „Ich bin nicht besser als andere. Ich bin nur so, wie andere eigentlich sein müssten“
Aurelio ist in Gevelsberg aufgewachsen und hat italienische Wurzeln. 1999 in Italien zum Model des Jahres gewählt, hat der selbstbewusste Frauenschwarm bereits international erfolgreich gearbeitet und viele Hollywood-Stars getroffen. Nur die richtige Frau war bisher nicht dabei.

Christian
Christian

Christian (31): „Meine Traumfrau darf gerne aussehen wie Helene Fischer“
Christian ist ein lustiger und aufgeschlossener junger Mann, für den das Glas immer halb voll ist. Er arbeitet als Flughafenangestellter („Airport Ground Handling Agent“) und hält sich gerne fit. Seine letzte Beziehung ist 2,5 Jahre her, aber die große Liebe hat er noch nicht erlebt. Christian hat eine einjährige Tochter, die er regelmäßig sieht.

 Cornelis
Cornelis

Cornelis (26): „Ich wünsche mir einen Stall voll Kinder!“
Cornelis pendelt aktuell zwischen seiner Heimat Garbsen und Paderborn, wo er Lehramt für Geschichte und praktische Philosophie studiert. Seine letzte Beziehung ist bereits 3,5 Jahre her, deshalb freut sich Cornelis auf das Abenteuer „Bachelorette“. Seine Traumfrau sollte sportlich sein und sich auf jeden Fall drei Kinder mit ihm wünschen.

 Johannes P.
Johannes P.

Johannes P. (29): „Ich liebe die Mode und die Mode liebt mich!“
Johannes lebt seit seinem sechsten Lebensjahr in Baden-Württemberg. Als Business Consultant im Luxussegment betreut und berät er Kunden in der Haarkosmetik. Der 29-Jährige legt viel Wert auf seinen eigenen Look und könnte der perfekte Shopping-Begleiter für die Bachelorette werden.

 Johannes S.
Johannes S.

Johannes S. (37): „Die meisten Lebensträume habe ich mir bereits erfüllt “
Der Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie lebt in Berlin und liebt seinen Job, auch wenn er oft mit dem Thema Tod umgehen muss. Als Ausgleich gönnt sich der 37-Jährige gerne Abenteuer-Reisen, die er alleine bestreitet. Johannes ist seit einem Jahr Single und träumt davon, seiner Herzensdame die Welt zu Füßen legen zu können.

 Luke
Luke

Luke (28): „Ich bin zu 100 Prozent authentisch“
Luke wurde 1985 in Rostock geboren und lebt seit seinem 18. Lebensjahr in Hamburg, wo er aktuell Pflegemanagement und -entwicklung studiert. Nebenbei engagiert er sich sozial und jobbt in einem Pflegeheim. Der 28-Jährige ist seit Dezember letzten Jahres Single und hofft nun auf ein Happy End mit der Bachelorette.

 Maik
Maik

Maik (34): „Ich bin ein Mann, auf den frau sich verlassen kann!“
Maik wurde 1980 in Lübeck geboren. Heute lebt er im benachbarten Curau und arbeitet im öffentlichen Dienst: Als gutmütiger Streifenpolizist, der auch mal ein Auge zudrückt. Der bodenständige Australien-Fan würde sein Single-Dasein gerne mit der Bachelorette beenden.

 Manuel
Manuel

Manuel (32): „Ich rede viel zu viel und küsse viel zu selten!“
Als Handelsvertreter in der Mode- und Kosmetikbranche ist Manuel, gebürtiger Dortmunder, viel unterwegs, doch der 32-Jährige führt ein Leben auf der Überholspur: „Es gibt nur ein Gas – Vollgas!“ Manuel ist seit drei Jahren Single und würde zum nächsten Oldtimer-Treffen gerne mit der Bachelorette in seinem 911er Porsche vorfahren.

Marvin
Marvin

Marvin (26): „In Sachen Liebe bin ich sehr schüchtern“
Marvin wohnt in Düsseldorf und leitet dort gemeinsam mit seinem Bruder eine erfolgreiche Werbeagentur. Dort kann man den 26-Jährigen, der nebenbei auch modelt, noch spät abends und am Wochenende regelmäßig antreffen. Kein Wunder, dass er seine Traumfrau noch nicht getroffen hat!

Pascal
Pascal

Pascal (27): „Mein Beruf ist es, andere Typen zu verhauen“
Pascal wurde 1987 in Breisach am Rhein geboren. Heute pendelt er zwischen Freiburg und Milwaukee, denn der 27-Jährige ist UFC-Profi in den USA: Als „Panzer“ kämpft er in der höchsten Liga der Staaten und füllt damit Arenen. Nur Amor hat ihn lange nicht getroffen – Pascal ist seit einem Jahr Single.

 Simon
Simon

Simon (22): „Ich würde mich wirklich gerne verlieben!“
Simon ist 1991 in Karlsruhe geboren und lebt im benachbarten Ettlingen. Der gelernte Automobilkaufmann ist zwar der jüngste Teilnehmer, doch der 22-Jähige weiß genau, was er will und möchte sich auch in der Villa von keinem der anderen Männer etwas sagen lassen. Simon ist seit knapp einem Jahr Single und wartet auf die große Liebe.

 Steffen
Steffen

Steffen (27): „Für die Bachelorette habe ich den Pfunden den Kampf angesagt“
Steffen lebt in Ober-Olm und vermittelt als Personalberater qualifizierte Fachkräfte im kaufmännischen Bereich. Neuerdings hat der 27-Jährige das Joggen für sich wieder entdeckt und „Die Bachelorette“ zum Ansporn genommen, gegen die Pfunde zu kämpfen – elf Kilo sind schon runter!

Thomas B.
Thomas B.

Thomas B. (24): „Ich sehe mich als Kampfkünstler, nicht als Kampfsportler“
Thomas B. wurde 1989 in Sao Paulo (Brasilien) geboren und lebt seit seinem fünften Lebensjahr mit seiner Familie in Tuttlingen. Als Profi-Kampfsportler hat er im „Brazilian Jiu-Jitsu“ bereits erfolgreich an Europameisterschaften teilgenommen. Der 24-Jährige ist ein Kämpfer mit sozialem Engagement und einem großen Herz, das er gerne an die Bachelorette verschenken würde.

Thomas R.
Thomas R.

Thomas R. (33): „Ich frage mich immer, warum sich im Fernsehen alle so bescheuert benehmen“
Thomas wurde 1980 in Hamburg geboren, wo er heute gemeinsam mit seinem Bruder die Firma des Vaters leitet. Der selbstständige Bauingenieur, der für jeden Spaß zu haben ist und sich selbst nicht zu ernst nimmt, ist seit knapp zwei Jahren Single. Um Thomas begeistern zu können, darf die Bachelorette „auch gerne etwas extrovertiert sein“.

Tim
Tim

Tim (27): „Plump find‘ ich total langweilig“
Tim wurde 1987 in Bonn geboren, wo er auch heute lebt und mittlerweile seinen eigenen Frisiersalon besitzt. Dort hat er längst gelernt, Small Talk mit seinen Kundinnen zu halten und sie zu verwöhnen. Trotzdem ist der 27-Jährige seit einem halben Jahr Single, seine Traumfrau wäre „der perfekte Mix aus süß und scharf“.

 Tommy
Tommy

Tommy (24): „Mein Pokerface lasse ich für die Bachelorette zu Hause“
Tommy wurde 1989 in Zschopau geboren, heute lebt und arbeitet er in Leipzig. Er verdient sein Geld als Bankangestellter und Ausbilder. Seit fünf Jahren nimmt der 24-Jährige leidenschaftlich gerne an Pokerturnieren teil. Tommy ist seit anderthalb Jahren Single.

An wen wird die Bachelorette ihr Herz verlieren? Wie wird der Hausbesuch bei Familie und Freunden der letzten vier Kandidaten verlaufen? Und was werden ihre Eltern ihr raten, wenn sie ihnen die letzten beiden Männer vorstellt? Wem gibt die Bachelorette nach sieben Folgen mit der letzten Rose den Schlüssel zu ihrem Herzen? Und wird ihr Traummann das Angebot annehmen?

Foto: © RTL/ Gregorowius

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.