TV und Shows Die Bachelorette: Deniz geht freiwillig- Till und Marvin fliegen raus

Die Bachelorette: Deniz geht freiwillig- Till und Marvin fliegen raus

507
TEILEN
Die Bachelorette
Die Jungs und Alisa genießen das Gruppendate Foto: © RTL/Armanda Claro

Die Bachelorette: Deniz geht freiwillig- Till und Marvin fliegen raus: Der erste Mann hat das Handtuch geworfen und flüchtet aus der Villa. Außerdem bekamen zwei Herren keine Rose.

An der Algarve hat der eigentliche Kampf um die Bachelorette gerade erst begonnen, da will der Erste bereits das Handtuch werfen: Deniz hat seine Koffer gepackt und verlässt die Villa. „Ich möchte nicht mehr. Ich habe den Druck unterschätzt. Den Druck aus der Gruppe und auch, unter Kritik stehen zu müssen“. Dass der 27-Jährige es sich schließlich doch anders überlegt („ich bin doch hier, um das Herz von Alisa zu erobern!“) kommt bei seinen Konkurrenten in der Villa nicht gut an. Für Katsche steht fest: „Deniz, du bist für mich nicht mehr hier und das musst du jetzt akzeptieren. Und wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch…“ Ärger im Paradies!?!

Einzeldate mit Florian
Für das erste Einzeldate sucht sich Alisa Florian aus, denn „der erschien mir bisher sehr schüchtern. Ich glaube, Paratriking ist eine gute Gelegenheit zu testen, ob er auch Mann sein kann!“ Der zurückhaltende Bayer ist überrascht: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich der Erste sein werde. Ich bin nervös und gespannt, was mich jetzt erwartet“. Nach einem aufregenden Flug über die Algarve – inklusive Abstecher über die Männer Villa! – ist ein romantisches Picknick am Strand für die Beiden vorbereitet.

Gruppendate mit Alisa
Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till machen sich bereit für ihre Auszeit mit der Bachelorette. Alisa genießt ihr Jetboat- und Beachdate mit den sechs Männern: „Die Strandlocation war clever gewählt, da konnte ich schon mal abchecken, wie die Jungs gebaut sind!“ Gordon zögert nicht lange und schnappt sich die Bachelorette zu einem Gespräch unter vier Augen.

Eine besondere Überraschung gibt es beim Gruppendate für Jörg – er bekommt von Alisa die erste Rose. In der Nacht der Rossen gab es dann für Till und Marvin keine der begehrten Rosen.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.