TV und Shows „Die Alm“ Spengemann EX zieht ein- Tessa macht einen Angst

„Die Alm“ Spengemann EX zieht ein- Tessa macht einen Angst

287
TEILEN

„Die Alm“ Spengemann EX zieht ein- Tessa macht einen Angst: Es gibt auf der Alm ein paar Promis die bemerkt man kaum aber dann gibt es da Tessa und bei ihr muss man sagen die macht einen schon ein bisschen Angst. Manchmal sieht sie aus als würde sie gleich abdrehen. Sie macht andauernd so blödsinnige Dinge.

Sie findet nichts zu essen- einfach Brot mit Butter- nein sowas kann Tessa nicht essen. Also entschließt sie sich einfach ihre Tabletten samt Lutschtabletten für Halsweh als Nahrung zu sich zu nehmen. Natürlich nimmt sie nicht nur eine. Charlotte Karlinder greift ein und nimmt ihr die Dinger weg. Also entschließt sich Tessa nichts mehr zu essen sondern nur noch Alk zu trinken. Also irgendwie muss die vor sich selbst beschützt werden. Das Verhalten von Tessa führt natürlich andauernd zum Streit und das geht den Promis gehörig auf den Zeiger.

Die ist ja schlimmer als der Checker. Der hat sich sogar soweit im Griff, dass er handzahm geworden ist.
Ihr Verhalten steuert sicherlich auch mit dazu bei, dass sie ständig zu den Muhproben muss. Aber die erledigt sie dann meist nicht schlecht.

Heute könnte es wieder lustig werden auf der Alm. Nachdem Gina Lisa Lohfink aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf die Alm zurückkehrt, gibt es prominenten Ersatz. Anna Heesch wird auf die Alm ziehen. Anna Heesch ist die EX von Carsten Spengemann. Eine unschöne Trennung haben die Beiden nach 86 Tagen Ehe hinter sich gebracht und Streit um den Hund gab’s auch.

Nun ist die Moderatorin also auf der Alm und wir sind gespannt, wie Carsten darauf reagieren wird. Laut „Bild“ war Spengemanns erste Reaktion: „Ach, du Sch… Lasst bloß das Tor zu, die kommt mir nicht rein.“
Außerdem ist sich Anna sicher, dass es auf jeden Fall zu Problemen zwischen ihr und Charlotte kommen wird. Na dann es gibt ja noch nicht genug Streit.