TV und Shows „Die Alm“: Rolf Scheider rastet aus- drei Kandidaten fliehen – Mega...

„Die Alm“: Rolf Scheider rastet aus- drei Kandidaten fliehen – Mega Streit ist die Folge

255
TEILEN

„Die Alm“: Rolf Scheider rastet aus- drei Kandidaten fliehen – Mega Streit ist die Folge: „Die Alm“ ist besetzt mit neun C-Promis. Die einen sind ruhig die anderen haben vom ersten Tag an die große Klappe. Klar war, dass es dort kein Luxusleben geben wird. Umso unverständlicher für mich, dass die ersten bereits nach nur fünf Tagen ihre Klamotten packen und das Weite suchen.

Was war passiert. Tessa musste zu einer Mutprobe. Wie immer gibt es bei bestandener Aufgabe eine Belohnung mal ist es Essen für alle mal sind es eben Kopfkissen, die die Bewohner auf der „Alm “ nicht haben. Doch diese fünf Kissen die Tessa für die Promis erspielt hat brachten bei einigen die Stimmung auf den Nullpunkt. Rolf Scheider flippte völlig aus und drosch verbal auf alle ein. In seiner Rage überzeugte er Gina Lisa und den Checker von der Alm abzuhauen. Kurzerhand wurden die Klamotten gepackt und ab ging es Richtung Tal. Das wiederum brachte den Lästermotor der anderen Promis so richtig in Fahrt.
Reumütig und eine Dusche später kamen die drei wieder zurück. Doch das Verhalten der drei stößt bei den anderen Promis auf wenig Verständnis. Gina Lisa scheint sich aus irgendeinem Grund richtig angegriffen zu fühlen und legt verbal gegen Tessa ordentlich los. Letztlich muss Werner Lorant Gina Lisa erst einmal zurechtweisen.

Naja nicht nur die Kandidaten sind nicht so sonderlich interessant auch die Moderatoren sind nicht der Bringer. Sie versuchen ständig witzig zu sein, doch meist geht das nach hinten los.
Eine neue Mutprobe steht auch wieder an. Diese muss diesmal Gina Lisa erfüllen. Sie wird es sich in einem Misthaufen gemütlich machen. Eigentlich blöd, dass sie schon vorher ausgiebig duschen war, nach der Mutprobe könnte ich den Drang nach duschen sogar verstehen. Lassen wir uns überraschen, wie und ob sie die Mutprobe meistert.