TV und Shows „Die Alm“: Gina Lisa verlässt endgültig die Alm- Rolfe sehr enttäuscht

„Die Alm“: Gina Lisa verlässt endgültig die Alm- Rolfe sehr enttäuscht

280
TEILEN

„Die Alm“: Tessa wird zum Hühnerschreck und nervt die anderen Promis: Gina Lisa musste aus gesundheitlichen Gründen die Alm verlassen. Sie wurde wegen einer Erkältung mit den Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Gestern Abend nun gab es ein Video in dem sich Gina Lisa zur Aufgabe erklärt. Gina Lisa meint sie hat fünf Infusionen bekommen. Bei einer Erkältung? Naja jedenfalls fühlt sie sich so krank, dass sie nicht wieder auf die Alm zurückkehren wird.

Als die anderen Promis das Video sahen gab es Redebedarf. Rolfe hatte bisher Gina Lisa immer verteidigt, doch nach dem Video war auch er sehr enttäuscht. Er kann es nicht verstehen, dass Gina Lisa Lohfink einfach aufgibt. Eigentlich wollte Rolfe die Alm ebenfalls verlassen, sollte Gina Lisa nicht zurückkehren. Doch nach dem Video hat er sich wohl anders entschieden. Nur wie lange hält Rolfe noch durch?

Tessa nervt die anderen Kandidaten

Tessa hat mindestens einmal am Tag ein paar Minuten, wo man sich doch mächtig wundern muss. Zuerst gab es den Stress mit dem Essen, danach hatte Tessa ein paar Probleme mit ausfallenden Haaren. Aber gestern Abend nervte sie sehr stark. Die Promis hatten die Aufgabe die Hühner in ihren Käfig einzusperren. Aus irgendeinem Grund nahm Tessa an, dass ein Huhn geschlachtet werden soll. Doch davon war überhaupt nicht die Rede. Während die anderen versuchten die Hühner zu fangen machte sich Tessa daran die Hühner zu verscheuchen.
Als endlich alle Hühner im Stall waren wurden sie von Tessa wieder freigelassen. Was selbst die sonst so ruhige Kathy Kelly auf die Palme brachte. Tessa musste nun einsehen, dass es falsch war und packte mit zu um die Hühner wieder in den Stall zu befördern.

Auch heute hat Tessa wieder ihre fünf Minuten. Aus langerweile, hunger oder was auch immer isst sie ihre ganzen Lutschtabletten auf bis Charlotte Kalinder eingreift.
Wahrscheinlich hat Tessa bei den Zuschauern auch nicht den besten Stand. Wieder einmal muss Tessa zur Mutprobe in die Scheune des Schreckens. Wenn ich mich recht entsinne war bisher nur Tessa in der Scheune.