TV und Shows „Die Alm“: Gina Lisa erst Misthaufen dann Krankenhaus

„Die Alm“: Gina Lisa erst Misthaufen dann Krankenhaus

234
TEILEN

„Die Alm“: Gina Lisa erst Misthaufen dann Krankenhaus: Gina Lisa musste vorerst die Alm verlassen. Diesmal ging sie allerdings nicht ganz freiwillig. Gina Lisa musste gestern zur Mutprobe. Eigentlich keine große Sache. Bullenreiten war angesagt der Untergrund war allerdings Kuhschei.. Der Checker durfte in dieser Zeit sich im melken üben.

Das erledigte er ganz gut und gewann damit ein paar Flaschen Bier für die Herren und ein paar Flaschen Wein für die Damen. Doch Gina Lisa schwächelt sie bekam am Abend Fieber. Lag es an der Gülle? Mit einem Krankenwagen wurde die Ex-„Topmodel“-Kandidatin am Freitag in eine Klinik in Südtirol gebracht, wie die „Bild“ berichtet.
Eigentlich sollte Gina Lisa heute erneut zur Mutprobe antreten. Ich denke mal das fällt dann wohl flach. Vielleicht wird dies ein anderer C- Promis übernehmen. Was genau Gina-Lisa fehlt und wie lange sie im Krankenhaus bleiben wird, ist bisher unklar.

Was gab es noch so auf der Alm. Tessa hatte einen kleinen Zusammenbruch, weil sie ein paar Haare verloren hat. Aber nach ein paar Stunden und einem Bad im Bach war alles wieder perfekt.
Manni Ludolf naja er erzählte uns sehr ausgiebig über sein Sexleben. Sein erstes Mal war, wie er selbst meint, mit weit über 40 Jahre. Aber er sei ein guter Küsser und Liebhaber. Na dann. Mal sehen was es noch so aus dem Nähkästchen gibt.