TV und Shows „Die Alm“ 2011: Wer wird „Almkönig 2011“ letzter Tag auf der Alm

„Die Alm“ 2011: Wer wird „Almkönig 2011“ letzter Tag auf der Alm

258
TEILEN

„Die Alm“ 2011: Wer wird „Almkönig 2011“ letzter Tag auf der Alm: Heute ist schon wieder der letzte Tag auf der Alm. 9 Promis haben und zwei Wochen das Leben auf einer Alm näher gebracht. Einige von ihnen haben uns sicherlich auch gezeigt wie es nicht geht. Doch bevor der letzte Tag heranbricht gibt es noch einmal ein kleinen wenig Streit. Ach es sah doch so gut aus mit Carsten Spengemann und Anna Heesch. Irgendwie sah es bei beiden so aus als ist da noch was.

Nur gestern bohrte Charlotte Karlinder mal wieder in alten Wunden. Ganz interessiert fragte sie Anna Heesch wie das damals mit dem Hund war. Carsten hat das so erzählt. Naja Anna Heesch war sauer und meinte sie klärt dies jetzt. Was sie auch tat. Aber so ein richtiges Ergebnis gab es eigentlich nicht. Für Charlotte Karlinder steht aber dennoch fest – der Buhmann ist ganz klar Carsten Spengemann. Das Thema scheint auch nach den vielen Jahren noch immer zu schmerzen auf beiden Seiten.

Tessa wird neuer Chef und lässt Spengemann die Drecksarbeit machen

Tessa ist nachdem sie unsanft vom Alm Öhi aus dem Bett geholt wurde zum neuen Chef ernannt wurden. Das war dann wohl ein Fehler. Gib einen ein bisschen Macht.. Tessa hat die Chefrolle natürlich schamlos ausgenutzt. Sie selbst machte nichts die anderen mussten schuften. Aber besonders Spengemann bekam die Härte der neuen Chefin zu spüren. Tessa kann wie sie selbst sagt Carsten nicht leiden und somit muss er die ganze Drecksarbeit machen. Aber Carsten Spengemann erledigt alles ohne zu murren.
In der Scheune des Schreckens stellte sich Tessa diesmal nicht so gut an. Aus den Mäusen sind zwar Karnickel geworden aber dennoch hatte Tessa mächtig Angst. Sie erspielte nur zwei Körbe mit Leckereien.

Angst um das Kalb

Auf der Alm herrscht große Sorge um das Neugeborene Kalb. Die Mutter möchte das Kalb nicht säugen. Kein guter Start für das Kleine. Immer wieder versuchen die Promis die Mutter dazu zu bringen das Kalb doch endlich ans Euter zu lassen. Doch leider Fehlanzeige, bis ja bis Rolfe die Sache in die Hand nahm. Er schnappte sich Kalb und Mutter und nach ein paar Anläufen klappe es mit Mutter und Kind.
Heute nun ist die Zeit für die Promis auf der Alm wieder vorbei. Ab 20.15 Uhr wird auf ProSieben zum Abtrieb geblasen. Wer wird Almkönig 2011 werden.
Zur Wahl stehen: Manni Ludolf, Charlotte Karlinder, Karsten Spengemann, Tessa Bergmeier, Kathy Kelly, Werner Lorant, Der Checker, Anna Heesch, Rolfe Scheider.

Unser klarer Favorit ist Manni Ludolf. Wer es letztlich werden wird, sehen wir heute Abend.