TV und Shows „Die Alm“ 2011: Manni Ludolf ist „Almkönig 2011“

„Die Alm“ 2011: Manni Ludolf ist „Almkönig 2011“

281
TEILEN

„Die Alm“ 2011: Manni Ludolf ist der „Almkönig 2011“ Neun Promis wagten das Experiment und zogen auf eine Alm. Dort lebten sie wie vor hundert Jahren und kämpften um den Titel „Almkönig 2011“. Aber nun ist die schöne Zeit vorbei am heutigen Samstag wird der Almkönig gewählt. Unser Favorit ist natürlich Manni Ludolf.
In der heutigen Show gab es noch einmal die schönsten Szenen der Promis. Natürlich gab es auch Streit und vor dem ein oder anderen bekam man regelrecht Angst das er oder sie abdreht. Aber letztlich rappelten sich alle auf. Der Streit der letzten Wochen ist vergessen und verziehen.

Der Abtrieb der Promis steht an. Zuerst mussten Anna Heesch und Werner Lorant die Alm verlassen. In der zweiten Runde mussten Tessa und Rolfe gehen. Runde drei war Charlotte Karlinder und Kathy Kelly. Nun sollte eine Entscheidung zwischen Carsten Spengemann, Thomas Karaoglan und Manni Ludolf sein.
Ebenfalls aus dem Rennen um den Titel „Almkönig 2011“ ist Carsten Spengemann. Nun bleiben nur noch Manni und der Checker.
Wer wird „Almkönig 2011“ werden?

„Almkönig 2011“ ist Manni Ludolf

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch Manni.