TV und Shows „Die Alm“ 2011: „Der Checker“ mischt die Alm auf- Gina Lisa...

„Die Alm“ 2011: „Der Checker“ mischt die Alm auf- Gina Lisa plaudert zu viel aus

249
TEILEN

„Die Alm“ 2011: „Der Checker“ mischt die Alm auf- Gina Lisa plaudert zu viel aus: Gestern konnten wir den Almauftrieb der Z- Promis auf Prosieben sehen. Zu den neun Promi-Almbewohner gehören Charlotte Karlinder, Kathy Kelly, Tessa Bergmeier, Werner Lorant, Rolf Scheider, Carsten Spengemann, Manni Ludolf, “DSDS Checker” Thomas Karaoglan und Gina-Lisa Lohfink.
Schon am ersten Tag steht fest es wird noch mächtig krachen zwischen den Kandidaten. Ganz sicher. Es gibt einige die absolut faul sind sich nicht sagen lassen wollen und andere wiederum die absolutes Führungspotential haben aber damit wahrscheinlich auch anecken werden.
Gestern nun gab es das erste Geheimnis was so quasi als Betthupferl den Zuschauern geboten wurde. Gina Lisa ging in die Karlinder Reporter- Falle. Charlotte Karlinder in alter Reportermanier fragte Gina Lisa ob und wo sie schon alles an ihrem Körper was machen lassen hat. Gina Lisa plauderte drauf los- zweimal die Brüste und dann die Überraschung Botox in der Stirn. Doch nach einer Weile merkte Gina Lisa, dass sie zu redefreudig war. Also ging sie zum Rolf und jammerte. Der leicht angepisst- versteht die Reaktion von Gina Lisa nicht. Gina Lisa hat nun Angst das ihr Geheimnis(kannte bisher niemand) in der Presse breitgetreten wird. Damit wird sie auf jeden Fall recht behalten.
Auch auf der Alm ist „Der Checker“ und wieder einmal zeigte er sich von einer Seite die man doch schon von ihm kennt. Schon bei „Lets Dance“ war er bockig und wollte nicht so recht, naja und so fängt er bereits auf der Alm wieder an. Thomas wird der erste Chef in der neuen Staffel „Der Alm“. Doch irgendwie hat er das Spiel nicht richtig verstanden, man hätte Thomas das doch alles besser erklären sollen. Naja Fakt ist, er wird als Chef krottenschlecht sein. Er möchte den anderen Kandidaten keine Aufgaben zuweisen und legt sich stattdessen in die Sonne. Das dies bei den anderen Kandidaten für mächtig Ärger sorgt ist verständlich. Doch der Checker macht sich da keinen Kopf und zieht sein Ding durch. Eigentlich dachte man er hat sich nach „Lets Dance“ etwas verändert ist reifer geworden, doch das scheint nicht der Fall zu sein. Kann sicherlich noch lustig werden mit dem „Checker“. Wenn er so weiter macht ist er sicherlich ein guter Kandidat für die unangenehmen Aufgaben die die Promis zu erledigen haben. Tessa stellte sich gestern recht gut an, doch heute gibt es etwas zu essen. Wird lecker werden. Na mal sehen wen es treffen wird.