Sport DFB Pokal Ergebnisse 2. Runde- Bayern München im Achtelfinale-Hertha BSC raus

DFB Pokal Ergebnisse 2. Runde- Bayern München im Achtelfinale-Hertha BSC raus

304
Teilen

DFB Pokal Ergebnisse 2. Runde- Bayern München im Achtelfinale-Hertha BSC raus: Gestern stand der Abend ganz im Zeichen des Fußballs. DFB Pokal war angesagt. Es ging um viel, wer wird in die nächste Runde kommen.
Der Pokal Karcher war FC Bayern München gegen Werder Bremen. Mit viel, viel Glück und einem treffsicheren Bastian Schweinsteiger konnten die Bayern gegen Bremen gewinnen. Aber es sah erst einmal alles ganz anders aus. Den ersten Treffer in der Partie machten die Bremer. Claudio Pizarro hatte die Gastgeber mit seiner Führung nach zwei Minuten geschockt, was man auch immer wieder an den vielen Fehler sah. Wenn die Bremer ein bisschen zielsicherer gewesen wären, hätten sie durchaus das Spiel gegen die Bayern hoch gewinnen können. An Torchancen fehlte es nicht, aber an der Umsetzung schon. Bastian Schweinsteiger konnte nach 27 Minuten schon den 1:1-Ausgleichstreffer erzielen. In der 74. Minute machte er den Sack zu, indem er aus 25 Metern den Ball ins Tor krachte. Eine Szene in dem Spiel gab es dann doch noch die den Zuschauer schon ein wenig an den Münchnern zweifeln ließ. Timoschtschuk lief auf Olic auf, anstatt weiter nach vorn zu spielen und die Chance zu nutzen, verteidigte Timoschtschuk den Ball gegen Olic. Die Szene sah schon sehr merkwürdig aus. Was er sich dabei gedacht hat keinen Ahnung, aber passte irgendwie teilweise zum Spiel der Bayern.
Das schönste Tor hat wohl Michael Stahl, Fußball-Profi von Drittligist TuS Koblenz gegen Hertha BSC geschossen. Er krachte aus 60 Metern den Ball ins Tor. Drittligist TuS Koblenz kickte den Bundeligist und Tabellenführer Hertha BSC aus dem Pokal.
Ergebnisse DFB Pokal 2. Runde Dienstagspiele im Überblick:
TuS Koblenz – Hertha BSC Berlin 2:1 (0:0)
Victoria Hamburg – VfL Wolfsburg 1:3 (0:1)
1. FC Köln – TSV 1860 München 3:0 (0:0)
SpVgg Greuther Fürth – FC Augsburg 2:4 n.V.
FC Energie Cottbus – SC Freiburg 2:1 (1:0)
FSV Frankfurt – FC Schalke 04 0:1 (0:1)
FC Bayern München – SV Werder Bremen 2:1 (1:1)
1. FC Kaiserslautern – Arminia Bielefeld 3:0 (2:0)
Am heutigen Mittwoch stehen weiter 8 Partien im DFB Pokal auf dem Programm.