Sport DFB Pokal 2.Runde Werder Bremen hofft auf Revanche gegen Bayern München im...

DFB Pokal 2.Runde Werder Bremen hofft auf Revanche gegen Bayern München im Pokal

385
Teilen

DFB Pokal 2.Runde Bremen will Revanche gegen Bayern München-Alle Spiele 2.Runde im DFB Pokal im Überblick: Am heutigen Dienstag werden die ersten acht Spiele der 2.Runde im DFB Pokal 10/11 ausgetragen. Die 2.Runde im DFB Pokal hat einige hochkarätige Spiele zu bieten. Das Top-Spiel am heutigen Dienstag ist sicherlich das Aufeinandertreffen von Bayern München und Werder Bremen.
Bayern München trifft in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals am Dienstag auf Werder Bremen. Während die Münchener weiterhin auf viele ihrer Stammspieler verzichten müssen, darunter Franck Ribéry und Miroslav Klose, konnte Bremen am vergangenen Spieltag der Bundesliga mit einem 4:1-Sieg gegen Gladbach Selbstvertrauen tanken. Bayern-Trainer Louis van Gaal zeigte sich jedoch optimistisch, da mit Daniel van Buyten und Diego Contento zwei Abwehrspieler ins Team zurückkehren. In der vergangenen Saison standen sich Bayern München und Werder Bremen im Pokal-Finale gegenüber, Bayern konnte die Partie mit 4:0 für sich entscheiden. Die Begegnung Bayern München Werder Bremen in der 2.Runde des DFB Pokal ist die Neuauflage des letzten DFB Pokal Finales. Schließlich hatte man im Mai dieses Jahres gegen den Rivalen Bayern München das Finale mit 0:4 verloren. Die Chancen stehen dabei gar nicht so schlecht für Bremen dieses Spiel zu gewinnen, denn die Münchner um Trainer Louis van Gaal haben zur Zeit akute Verletzungsprobleme. Anstoß zum Topspiel ist 20:30 Uhr in der Münchner Allianz Arena.
Alle Spiele DFB Pokal 2.Runde im Überblick
DFB Pokal 2.Runde Spiele am Dienstag 26.10.10
TuS Koblenz – Hertha BSC Berlin
Victoria Hamburg – VfL Wolfsburg
1. FC Köln – TSV 1860 München
SpVgg Greuther Fürth – FC Augsburg
FC Energie Cottbus – SC Freiburg
FSV Frankfurt – FC Schalke 04
FC Bayern München – SV Werder Bremen
1. FC Kaiserslautern – Arminia Bielefeld
Spiele am Mittwoch 27.10.10 DFB Pokal 2.Runde
Hallescher FC – MSV Duisburg
Eintracht Frankfurt – Hamburger SV
1899 Hoffenheim – FC Ingolstadt 04
Alemannia Aachen – 1. FSV Mainz 05
Kickers Offenbach – Borussia Dortmund
SV Elversberg – 1. FC Nürnberg
Chemnitzer FC – VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach – Bayer Leverkusen
Die zweite Runde im DFB Pokal 10/11 hat interessante Ansetzungen zu bieten. Sicher werden die unterklassigen Mannschaften wieder alles daran setzten um vielleicht eine Pokal Sensation gegen einen Bundesligisten zu erreichen.