Sport DFB Pokal 17/18: Viertelfinale-alle Ergebnisse- alle Spiele- Spielplan

DFB Pokal 17/18: Viertelfinale-alle Ergebnisse- alle Spiele- Spielplan

85
Teilen

DFB Pokal 17/18: Viertelfinale-alle Ergebnisse- alle Spiele- Spielplan:Am heutigen Dienstag startet das Viertelfinale des DFB Pokal 2017/18 mit zwei Partien.

Der SC Paderborn empfängt den deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Natürlich zählt in der Partien Paderborn als klarer Außenseiter. Aber einfach wollen es die Paderborner den Bayern nicht machen. Erklärtes Ziel von Paderborn ist das Halbfinale.

Die zweite Partie am heutigen Dienstag findet zwischen Bayer Leverkusen und Werder Bremen statt. Eigentlich könnte man sagen Bayer Leverkusen ist Favorit in dieser Partie, wenn man sich die Bundesliga Tabelle ( Leverkusen Platz 2, Bremen Platz 15) anschaut. Aber eben nur eigentlich. Bayer Leverkusen versuchte es schon oft im Pokal gegen Werder Bremen zu gewinnen, doch bisher vergebens. Das soll sich nun heute ändern.

Am Mittwoch muss dann Eintracht Frankfurt gegen Mainz 05 ran und Schalke 04 empfängt Wolfsburg.

Auslosung DFB Pokal Halbfinale 17/18
Die Auslosung des DFB Pokal Halbfinale 18 findet am Sonntag ab 18.00Uhr im Rahmen der ARD Sportschau statt.

Alle Ergebnisse DFB Pokal Viertelfinale 17/18

Dienstagsspiele
SC Paderborn 07-FC Bayern München 0:6 (0:3)
Bayer 04 Leverkusen– SV Werder Bremen 4:2 (1:2 | 2:2) n.V.
Mittwochsspiele
Eintracht Frankfurt– 1. FSV Mainz 05 3:0 (1:0)
FC Schalke 04– VfL Wolfsburg 1:0 (1:0)